• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpsteak

Moin Torsten, klasse gemacht wo hast Du gekauft ??
Wir hatten heute auch HotteHüh aber leider nur als Wurst mit Knobi ist auch der Hit.Kommt vom Pferdeschlachter aus Harburg ( Ernst)
 
Arschgeil, endlich mal wieder jemand der Pferd grillt!
Super Thorsten, mein letztes Pferdesteak ist schon lange her. Ich habe aber noch was im Gefrierschrank. Nächstes Wochenende!!!! Yeah, thx für Anfix!

cu
Matthias
 
Pferdesteaks schmecken echt super, aber auf'm Grill hatte ich bislang noch keins gehabt... Sieht klasse aus! :sabber: Muss ich demnächst mal unbedingt auch ausprobieren! :happa:
 
15 von 10 Punkten!

Ich lieeeebe Pferd. In der Schweiz habe ich früher immer Entrecote de cheval gegessen, vom Grill aber noch nie.

Das kommt nicht auf die Liste, das wird alsbald nachgeholt!
 
Sieht super aus. Ich glaube dass muss ich mal machen wenn ich alleine bin. Sonst würden mich Pukis und GöGain mit der Kugel erschlagen.

Gruß

Grobi
 
Es sieht zwar gut aus.....

.... aber Hund Katze Pferd Hamster und Meerschweinchen werden nicht gegessen. Nein nein nein, das muss nicht sein.
 
Ich bleib dabei.
Wer Pferd isst der frisst auch kleine Kinder. :gotcha:

Aber klar doch, ist super-lecker...
Spanferkel, Kalb, Eier ...

Und so'n Pferd - warum nicht? Das Steak schaut jedenfalls sehr lecker aus :)

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten