• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rumpsteaks und Filet vom Weber Sear Grate

Becki_XXL

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich weiß, ich bin spät dran, aber da jetzt erst meine Bilder unserer Sylvestervergrillung online gehen, kann ich Euch auch noch ein Frohes Neues Jahr wünschen.

Nachdem ich für den Felix Nürnberger gegrillt habe, kamen dann der Jahresendspaß für die Großen auf den Grill. Zwei Rumpsteaks und ein Filet von Metzger Bauten in Süchteln. Tolles Fleisch, länger als 20 Tage abgehangen:

DSCN0701.JPG


Lecker Zwiebelchen aus der Pfanne für später:

DSCN0702.JPG


Feuer frei:

DSCN0704.JPG


Herrlich zartes und saftiges Fleisch:

DSCN0705.JPG


Nur noch ein bischen Salz drauf:

DSCN0713.JPG


Und los geht´s:

DSCN0706.JPG


Man sieht es nicht so gut, aber das Fleisch war blutig-rosa:

DSCN0707.JPG


DSCN0708.JPG
 

Anhänge

Jost

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mensch Markus,
aber gerade mal von der Flamme geküsst :thumb2:

Den Metzger in Süchteln kenne ich gar nicht.

Wieder was zu tun :eeek:
 
Oben Unten