• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumpteaks für GöGa und Mich

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Wollte Euch noch von meiner Vergillung am Freitag berichten.

Wollte eigentlich für mich und meine GöGa Rumpsteaks grillen. Doch beim Einkauf ist nachdem die ersten "normalen" Rumpsteaks im Wagen waren, irgendwie von oben ein ca. 350g schweres US-Rumpsteak in meinen Wagen gefallen und bat mich es auf meiner Kugel zu grillen. Da ich schelcht nein sagen konnte wurde es mit genommen.

Daheim angekommen habe ich meiner GöGa Bericht erstattet und Ihr auch gesagt das es für mich sei und ich es leider nicht teilen dürfe. Somit war klar das ich es "leider" alleine essen würde.

Meine WuKi's waren auch etwas traurig, aber für die hatte ich Käse Bockwürste mit Speck ummantelt mit gebracht. Damit waren diese wieder glücklich.

Die "normalen" Rumpteaks wurden mit der Karibik Würzmischung aus der Grill Bibel gewürzt. Meine GöGa mag diese sehr. Meine Steak wurde mit "Mike's Rib Eye" gewürzt.

Dann ging es ab auf den Grill.

Dazu gab es Brot und gegrillte Zuchinnis.

Hier nun aber die Bilder:

Hier alle Steaks

Rumpsteaks 01.jpg


Mein Steak

Rumpsteaks 02.jpg


Die Steaks für meine GöGa

Rumpsteaks 03.jpg


Rumpsteaks 04.jpg


Alles auf dem Grill, Tellerbild und Anschnitt

Rumpsteaks 05.jpg


Rumpsteaks 06.jpg


Rumpsteaks 07.jpg


Rumpsteaks 08.jpg


Rumpsteaks 09.jpg


Rumpsteaks 11.jpg


Rumpsteaks 12.jpg


Rumpsteaks 13.jpg


Rumpsteaks 14.jpg


:v:
 

Anhänge

  • Rumpsteaks 01.jpg
    Rumpsteaks 01.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 413
  • Rumpsteaks 02.jpg
    Rumpsteaks 02.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 412
  • Rumpsteaks 03.jpg
    Rumpsteaks 03.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 413
  • Rumpsteaks 04.jpg
    Rumpsteaks 04.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 403
  • Rumpsteaks 05.jpg
    Rumpsteaks 05.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 410
  • Rumpsteaks 06.jpg
    Rumpsteaks 06.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 411
  • Rumpsteaks 07.jpg
    Rumpsteaks 07.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 414
  • Rumpsteaks 08.jpg
    Rumpsteaks 08.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 408
  • Rumpsteaks 09.jpg
    Rumpsteaks 09.jpg
    141 KB · Aufrufe: 420
  • Rumpsteaks 11.jpg
    Rumpsteaks 11.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 413
  • Rumpsteaks 12.jpg
    Rumpsteaks 12.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 417
  • Rumpsteaks 13.jpg
    Rumpsteaks 13.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 407
  • Rumpsteaks 14.jpg
    Rumpsteaks 14.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 409
Da hast Dir ja das Beste selbst genommen, Du Egoist!:lach::lach:

:anstoßen:

Gruß Matthias
 
Vom Allerfeinsten.:happa::happa::happa:
 
Die Steaks passen :top:

Was sich mir nur nicht erschliesst: Warum Du nur 1 und Deine GöGa 2?

:mprost:
 
Na ja hatte erst gedacht eines für mich und eines für Sie.

Doch dann habe ich das andere entdeckt.

Ehrlich gesagt hatte Sie nur eines und ich habe auch noch das Zweite zur Hälfte verspeist. Die andere Häflte hatte unsere Mittlere verspeist.

:fire:
 
Perfekte Vergrillung!

Das Problem mit der Fleischaufteilung ist mir auch nicht ganz unbekannt:
zuerst wird das rohe Fleisch abschätzig beäugt, kaum kommt es vom Grill
wollen auf einmal alle nur einmal kosten
:messer::messer::messer::messer::messer:

... und was bleibt dann für einen selbst übrig?

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten