• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rund Kistn Bratl Kistn :)

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
..mein Spezi macht die Teile ... hab mal vorab ein paar Bilder ...
IMG_8783.JPG
IMG_8784.JPG
IMG_9489.JPG
IMG_9490.JPG
IMG_9491.JPG
IMG_9492.JPG
IMG_9493.JPG
IMG_9494.JPG

Lg Martin
 

Anhänge

  • IMG_8783.JPG
    IMG_8783.JPG
    74 KB · Aufrufe: 3.161
  • IMG_8784.JPG
    IMG_8784.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 3.078
  • IMG_9489.JPG
    IMG_9489.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 2.927
  • IMG_9490.JPG
    IMG_9490.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 3.063
  • IMG_9491.JPG
    IMG_9491.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 3.084
  • IMG_9492.JPG
    IMG_9492.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 2.920
  • IMG_9493.JPG
    IMG_9493.JPG
    97 KB · Aufrufe: 2.892
  • IMG_9494.JPG
    IMG_9494.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 3.243
Schaut gut aus, aber was macht man damit???????? Vogeltränke? :lach: Blumenkübel?
Scheint oben und unten keine Luftlöcher zu haben, also eher nicht für Feuer?
Klär mich bitte mal auf, will ja nicht dumm sterben.
Jürgen
 
Schaut gut aus, aber was macht man damit???????? Vogeltränke? :lach: Blumenkübel?
Scheint oben und unten keine Luftlöcher zu haben, also eher nicht für Feuer?
Klär mich bitte mal auf, will ja nicht dumm sterben.
Jürgen
Schau mal hier oder direkt im Unterforum für Kisten.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kistenbratl.168647/

http://www.grillsportverein.de/forum/forums/kisten.167/

Das Fleisch liegt innen und das Feuer brennt oben drauf.
 
Danke, bis in das Unterforum bin ich noch nicht vorgedrungen. Hauptsache, das Feuer brennt oben drauf und nicht außen drum, wär schade um die gekonnte Holzummantelung...
Ergebnis im Link sieht klasse aus, ich denke aber, man braucht schon viel Holz, um von oben nach unten zu heizen.
Jürgen
 
Geil schaut das Ding aus. Aber ich brauche nicht noch ein Sportgerät. Nein. Nein. Nein.

Kann ja meine nicht mal auslasten.... :cry:

Viele Grüsse, Patrick
 
Des is hoit a runde Gschicht.
Gibts schon an Preis?
 
Hmmm wird fast zum Blumenverein hier.
Blumentopf (Tajine)
hier der Blumenkübel....

Sieht toll aus die Kiste/Tonne freue mich schon auf die ersten Essensbilder.
 
Hallo Martin,
des Kistnfassl tät ma a gfalln - schaut guat aus.

Günther
 
Hallo Masi,

eine schöne Kiste /Fass hast du da.
Gruß
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten