• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runde Grillschale für z.B. Gemüse; wo zu kaufen?

AeroTwo

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Tag,

manchmal komme ich nicht drum rum, auch etwas Gemüse und solche Sachen mit auf den Grill zu stellen. Ich habe zwar eine nette Edelstahlschale, diese ist aber 4eckig.
Mein OTS 57 ist aber dummerweise rund und somit bleibt nicht viel Platz für Tiere auf dem Grill (vor allen Dingen beim indirekten G.).

Hat da jemand einen Link zu einem Hersteller oder Shop?

Gruß und bis zum 25.05.
AeroTwo

AeroTwo schrieb:
Tag,

manchmal komme ich nicht drum rum, auch etwas Gemüse und solche Sachen mit auf den Grill zu stellen. Ich habe zwar eine nette Edelstahlschale, diese ist aber 4eckig.
Mein OTS 57 ist aber dummerweise rund und somit bleibt nicht viel Platz für Tiere auf dem Grill (vor allen Dingen beim indirekten G.).

Hat da jemand einen Link zu einem Hersteller oder Shop?

Gruß und bis zum 25.05.
AeroTwo

Hi,

erstaunlich oder nicht, ich habe so ein Teil bei Real gesehen .... die führen zwar auch Grillprofi, aber halt auch förderliche Dinge.

Google doch mal nach "grillpfanne gelocht" oder bei ebay unter "grillpfanne", gibts diverse.

Aber in den Baummärkten mit besseren Grillabteilungen hätte ich sowas - meine ich - auch schon gesehen. Wir haben eine runde, die hat Göga mal irgendwann bei lidl aus einem Angebot mitgebracht.

Aber - eine grosse Grillpfanne auf der 57er Kugel, da ist auch nicht mehr sehr viel Platz für Tiergrillen. Ich weiss nicht, ob du dich mit rund da verbesserst ?

gruss lupus

Rund ist vielleicht auch nicht richtig. Eigentlich wäre ja ein Halbmond oder besser noch ein abnehmender Mond die richtige Form...
Nutzt jemand den Weber Warmhalterost? Wie hoch kann ich denn da Gemüse drauflegen, dass der Deckel noch zu geht? Dann würde ich erst das Gemüse angrillen, dann auf den Warmhalterost damit zum Weitergaren und in der Mitte dann wieder vernünftige Sachen machen.

Zurück
Oben Unten