• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runder Pizzastein d 36,5 cm auf Q 240 möglich?

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Passt der große Weber Pizzastein (d 36,5 cm) auf den Q240 Grill?

Hat jemand davon ein Foto?

Danke!
 
Kann mir hierbei niemand weiterhelfen?
 
Wenn die Grillfläche wie hier und da im Netz beschrieben wirklich 39 x 54 ist, könnte es wohl knapp passen.
Gruß
Hanky
 
Denke, 2,5 cm sind eine gute Wahl.
Ich selbst habe mir ja einen 3 cm starken Stein geholt.
Werde diesen beim nächsten Mal aber länger aufheizen lassen. Dieses Mal hatte ich nur 30 Minuten gewartet. Und da das Ergebnis von Pizza zu Pizza besser wurde, werde ich zukünftig halt immer mind. 45 Minuten warten.
Gruß
Hanky
 
Zurück
Oben Unten