• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rundreise USA Westküste - BBQ Tipps

weberdomu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Community,

Nachdem ich immer schön passiv bei Euch mitlese und ungeheuer viel Input hole wollte ich heute auch mal etwas schreiben, wenn auch leider noch nichts konkretes beizutragen ist...

Ich bin ab nächster Woche für 1 Woche in der San Francisco Bay Area (Silicon Valley) und danach 2 Wochen auf Auto-Rundreise die Küste runter bis LA und dann noch nach Las Vegas (ggf. Über Phoenix/AZ).
Jetzt wollte ich einmal fragen ob Ihr Tipps für gute BBQ Läden in dem Teil der USA habt.

Ich glaube ja leider, dass Kalifornien (Großteil meiner Reise) da recht schwach aufgestellt ist, aber ich hoffe, dass Ihr mich eines besseren belehren könnt! :ks:

Vielen, vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe und auch stellvertretend einmal für den Input, den ich mir die letzten Jahre holen durfte!

Ach und was ich noch loswerden wollte....
:gs-rulez:
 
Hallo, mein letzter Besuch in USA ist schon 3 Jahre her, an so ein paar kann ich mich noch erinnern, die läden sind nicht 100% BBQ aber waren trotzdem lecker . In Santa Barbara könnte ich dir die Santa Barbara brewing Comp. empfehlen leckeres Bier und essen. In Vegas fand ich im Hooters die boneless wings super. Und wenn du an der Kette "Fat Burger" vorbei kommst, göne die mal ein einen Burger.
Viel Spaß ich beneide dich
 
Und wenn du an der Kette "Fat Burger" vorbei kommst, göne die mal ein einen Burger.

Oder besser noch bei In-N-Out. Die haben eine Karte die nur aus 6 Dingen besteht:

Hamburger, Cheeseburger, Doubel, Doubel cheese, Drink und Fritten.
Aber googel ma nach "In-N-Out secret menu". Und dann trau Dich zu bestellen.
Viel Spass beim 4 by 4 flying dutchman animal style. !

Alles was da gekocht wird ist absolut frisch. Mit Blick in die Küche.
 
das steak house "Gallagher's Steakhouse" im new york new york hotel in vegas hab ich ganz vergessen.... dry-age ohne ende.... nicht billig aber lecker
 
Ich hab im Mai flitterwochen (LA-> SanFrancisco-> las vegas) geplant....da ist essen auch eine meiner Prioritäten. Also lasst mal hören :-D
 
Wenn du im Süd-Westen unterwegs bist, schau unbedingt mal bei einem "Jack in the Box" vorbei!!! Ist ne Burger-Kette, aber eben um Welten besser als z.B. Mc Donalds.....
In Las Vegas kann ich noch das Harley Davidson BBQ Cafè empfehlen, ist direkt am Strip und nicht zu übersehen.
In San Francisco gibts noch "Jonny Rockete" Burgerladen direkt unten an der Straße am Hafen entlang (gegenüber Pier 39) ist ein witziger Laden im 50er Jahre-Style da kann es schonmal sein das die ganze Belegschaft plötzlich anfängt zu singen......;-)
 
Zurück
Oben Unten