Hallo,
ich bin neu in Eurem Forum und habe gleich eine Frage:
Ich komme gerade aus China und da gibt es auf den Strassen viele Grills, die eine Ähnlichkeit mit den von Euch beschriebenen Russengrills haben:
Ca. 2m lang, ca. 25cm breit, Kohlewanne ca. 25cm tief, dann ein Lochblech und ein zu den Querseiten offener Asche-Luftzufuhr-Kasten mit nochmals ca. 25cm Höhe.
Das Ganze steht auf 2 Böcke und ist somit schnell Auf/Abgebaut. Auf dem Grill habe ca. 50 kleine Spiesse Platz.
Wer weiß, ob man so einen Grill hier kaufen oder herstellen lassen kann?
Viele Grüße,
Manuel
ich bin neu in Eurem Forum und habe gleich eine Frage:
Ich komme gerade aus China und da gibt es auf den Strassen viele Grills, die eine Ähnlichkeit mit den von Euch beschriebenen Russengrills haben:
Ca. 2m lang, ca. 25cm breit, Kohlewanne ca. 25cm tief, dann ein Lochblech und ein zu den Querseiten offener Asche-Luftzufuhr-Kasten mit nochmals ca. 25cm Höhe.
Das Ganze steht auf 2 Böcke und ist somit schnell Auf/Abgebaut. Auf dem Grill habe ca. 50 kleine Spiesse Platz.
Wer weiß, ob man so einen Grill hier kaufen oder herstellen lassen kann?
Viele Grüße,
Manuel






Also ich glaub a weng Gesundheitsschädlich ist das