• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße a la Sergej zu meiner Geburtstagsfeier

man sagt zwar immer, "a geh, ich brauch kein Geschenk"....,

aber wenn man solche Geschenke bekommt, die man sich insgeheim selbst wünscht..., das ist dann schon wirklich sehr sehr schön


IMG_20190907_124247.jpg
 
da geb ich Dir absolut Recht ;)


Sebastian, gestern haben wir übrigens den Prinz getrunken, welchen ich von Dir geschenkt bekam..., ein herrliches Tröpfchen 😋

... und jetzt ist er leider leer.
Magst uns da vielleicht mal wieder einen besorgen.:love:
 
o_ORussenspieße mit Sahne? Was es nicht alles gibt.
Schön wenn es Euch und den Gästen geschmeckt hat:thumb2:. Jetzt bleibt mir ja nur wieder eins übrig, nachmachen;).
 
man sagt zwar immer, "a geh, ich brauch kein Geschenk"....,

aber wenn man solche Geschenke bekommt, die man sich insgeheim selbst wünscht..., das ist dann schon wirklich sehr sehr schön


Anhang anzeigen 2004997
1567874134048.png

Du wirst wohl nie älter !!!!! ------okeeeh, weils ÖSIS san!

Aba für an oiden 70er Rocker wia mi, is des scho a challenge, die ich vorbei lass...

ABA: Grandioses Rezept fiar die Russnspießerl, mei Freund! :ola:

fahenschwenker.gif
 
Na Sdorowje Peter :prost:
Die Russenspieße schauen absolut lecker aus :thumb2:
Und Platz ist in der kleinsten Hütte ... klasse Feier :thumb1:
Grüße aus Sardinien :sun:
 
Griasde Peter,
klasse Spieße- klasse Feier :thumb1: .

Das mit der Sahne muß ich mir merken 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Hi Peter,
Deine Spieße sehen lecker aus, die hätte ich sehr gerne mal probiert..... :messer:
 
Sehr geil, so Russenspieße muss ich auch mal machen. Und der Teller sieht sich klasse aus - dazu noch ein Vodka und ab geht's :)
 
nachträglich alles Gute Peter,........"schöss Festla" habt ä widde ghaltn......
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Die Spieße schauen verdammt lecker aus!
 
Sieht total lecker aus
Ich steh ja mittlerweile auch auf "Russenspieße" und finde die richtig gut. Auch die Vielzahl der Rezepte und auch die Ideen dazu finde ich gut.


Sergej sagt übrigens, dass seine Methode die Allerbeste ist ;)

Da scheint er aber nicht viel Ahnung zu haben, da mein russischer Nachbar Alex schon das beste Rezept hat :D

:thumb2:
 
was man nicht alles versäumt so in ein paar Tagen :woot:
sehr schön gmacht, sehr schöne Feier anscheinend :thumb2:

:weizen:
 
Hallo Peter,
zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab den Bericht gerade erst gesehen. Die Spieße schauen sowas von lecker aus :thumb2: , klasse gemacht und eine schöne Feier scheint ihr ja auch gehabt zu haben.
Gruß, Norbert :prost:
 
und heute gabs die Restln

das Fleisch war nun seit Freitag Abend in der Sahne mit den Zwiebeln vakuumiert, bei zirka zwei Grad.

total lecker

C4110496-5F25-40F5-9DCA-B78C8D9D68FC.jpeg



als Beilage wurden die Zwiebeln mit Speck angebraten und dazu gabs Champs



77105F75-2894-4B23-826D-D531FA4C6BCA.jpeg
6010AA20-8F9B-46E0-BA17-AD7D9212E456.jpeg
D2C982B0-4A02-401F-9BDB-E28483CEDCE1.jpeg



die Spießerl wurden wieder auf dem Gußrost des Ascona gegrillt



A7FD2053-F8FE-4A92-9758-79D84795F797.jpeg



ich liebe diese Pfannerl 😍

über die Champs kam noch etwas Gouda


EF9F65D9-DFFB-4538-90AF-8F84CED6838C.jpeg



Tellerbilder :messer:

023B7049-16A0-44EC-8405-424C3DB92977.jpeg
153A5727-9CBD-4CD8-AFE9-6FE764BCB818.jpeg




das war noch besser als am Freitag :sun:
 
Zurück
Oben Unten