• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russenspieße à la Stocki

Peperoni

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Jetzt habe ich auch die Russenspieße aus dem Heuhotel nachgebastelt, leider nicht so konfortabel drehbar. Aber ich konnte mein noch unbenutztes Equipment mal ausprobieren, das ich mal irgentwo für schlappe 5 ¤ mitgenommen habe.
Die Schweinenackenwürfel lagen jetzt ca. 5-6 Tage in der Marinade.

Die Spieße mal bestückt:

1839_bestueckt_1.jpg


ab in die Firebox:

1839_Firebox_1.jpg


Fertig:

1839_fertig_1.jpg


Menue:

1839_Menue_1.jpg


Gut war's, dank Stockis Rezept:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rezepte-ot-heuhotel.100346/

:prost:
 

CB600

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Jetzt hab` ich Hunger... :cry: ...aber so ein kleines "Sößchen" wäre dazu auch bestimmt nicht schlecht gewesen, oder?

Toll gemacht, jetzt knurrt mir der Magen... :messer: und ich hab noch bis(s)chen bis zum Abendessen...


:trinkbrüder:
 

DrCrankenstein

Rindfleischdesigner
10+ Jahre im GSV
Sieht fantastisch aus deine Vergrillung, hast mich auf´n Geschmack gebracht.
Meine letzten Spiese sind schon ne Weile her.

das waren meine letzten

4086_IMG_0067_1.jpg
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ja, sieht klasse aus!

@ Stocki: Die im Heuhotel waren richtig lecker!

:prost:
 
Oben Unten