Hi Leute,
hab heute mal alles für Russenspiesse am Montag vorbereitet denn da will ich meine neuen Schaschlikspiesse einweihen.
Das Rezept gibts hier
Die Zutaten
Fleisch geschnitten und alles vermischt
Und ab in den Kühlschrank bis Montag
Edit sagt: Bis "Rosenmontag" wären die nimmer gut

hab heute mal alles für Russenspiesse am Montag vorbereitet denn da will ich meine neuen Schaschlikspiesse einweihen.
Das Rezept gibts hier
Die Zutaten
Fleisch geschnitten und alles vermischt
Und ab in den Kühlschrank bis Montag
Edit sagt: Bis "Rosenmontag" wären die nimmer gut




...auch haben will 
