• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße für den Go Anywhere

Maenneken

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hi,

ich möchte gern Spießgrillen mit dem Go Anywhere. Nun benötige ich qualitativ hochwertige Edelstahl-Spieße in der richtigen Länge.
Ich denke es ist sinnvoll, wenn die Spieße in der Länge gekantet sind und dadurch stabiler sind.

Wo kann ich diese am Besten kaufen?

Welche Erweiterung benötige ich für meinen GA um die Spieße sicher u. auf der richtigen Höhe auf den GA abzulegen?

Gruß Johannes

Hi Jens,

wow, was es nicht alles gibt. :wiegeil:

Nuja, ich wollt wohl selbst drehen.

Gibt es denn niemanden, der soetwas mit nem Laserschneider zum Verkauf anbietet? Einfach 4 Bleche zusammenbraten und gut ist.

Spieße: Grill Edelstahl Schaschlik Spieße, 600mm x 2mm | eBay

Die sind denke ich gut und haben die passende Länge.

Gruß Johannes

und die Bastellösung:

beim
nach barbecook-wandergrill-caranga suchen

ps: den link konnte ich nicht posten

gruß

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen billigen Spiesshalter (5€) aus dem Baumarkt. Spiesse waren dabei, waren mir aber zu dünn und hab genug andere.
Funktioniert super, zusammenklappbar also platzsparend und flexibel einsetzbar.
Auf dem Bild allerdings keine Russenspiesse, spielt aber in dem Zusammenhang keine Rolle.

Hühnerherzenspiess.jpg

Anhänge

• Hühnerherzenspiess.jpg
    Hühnerherzenspiess.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 2.266
Zuletzt bearbeitet:
Die flachen Spiesse aus einem russischen Laden sind stabil genug und auch günstig. Solltest aber die aus Edelstahl nehmen. Als Auflage, kann man einfach 2 Eisenstangen auf den Grill legen, wenn man keine andere Möglichkeit hat.

Herzlichen Dank asphalt!!!

Gruß Johannes

Zurück
Oben Unten