• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russenspieße grillen aber Richtig! ;-) Bild

Henrik79

Putenfleischesser
Hi habe dieses schöne Bild gefunden, ich denke so kann man sehr einfach im Garten mal für ein paar Leutchens Spieße machen.

Benötigt 4 angesägte 4-Kant Profile , 2 lange Eisenstangen, eine Menge Spieße und ein Baumstamm ^^

picdump-12-09-07-121.jpeg


Ich denke das wird fein ^^
 

Anhänge

  • picdump-12-09-07-121.jpeg
    picdump-12-09-07-121.jpeg
    80,6 KB · Aufrufe: 3.596

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
würde da direkt auch ein paar (viele mjam) abnehmen ;)
 

Jumpin Jack Flash

Militanter Veganer
Diese Russenspieße schmecken extrem lecker. Ich glaube sie sind aus Lamm- oder wahlweise Schweinefleisch und dann mit irgendeiner Marinade bestrichen, in der Knoblauch und Zwiebel drin ist. Kennt jemand das genaue Rezept?
 

Jumpin Jack Flash

Militanter Veganer
Ja, ich hatte schon geschaut. Aber dadurch, dass es soviele sind, ist es schwierig sich da durchzulesen. Ich glaube in der Marinade war noch Mayo drin. Und es ist auch keine Einlegemarinade sondern eine mit der die Spieße bestrichen werden.
 

jokama

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Was für eine Menge da bekommt man ein paar Leute satt!!
:o
 

smokey mc pott

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Das wäre doch ein Bild für das letzhte BttR-Wochenende gewesen.....

Der Thread ist nun ja schon eine wenig älter. Passt aber trotzdem. ;)
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da kann ja endlich mal auch die Großfamilie satt werden...

Nur was sagt der Oberförster, wenn ich im Stadtpark einen Baum fälle und anzünde, um damit meine Russenspieße zu grillen?

Wahrscheinlich nix, weil er mitessen darf... :muhahaha:
 
Oben Unten