Am Samstag will ich mal die Russenspieße grillen.
Die Vorarbeiten:
das Fleisch (Schweinekamm) in dicke Scheiben und dann in nicht zu kleine Würfel geschnitten.
Vier große Zwiebeln, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter und Knoblauch dazu getan.
Gewürzt mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und gekörnter Brühe und mit einer Flasche Bier und einer Literflasche Mineralwasser aufgefüllt.
Das Fleisch kommt jetzt bis Samstag in den Kühlschrank.

Die Vorarbeiten:
das Fleisch (Schweinekamm) in dicke Scheiben und dann in nicht zu kleine Würfel geschnitten.
Vier große Zwiebeln, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter und Knoblauch dazu getan.
Gewürzt mit frisch gemahlenem Pfeffer, Salz und gekörnter Brühe und mit einer Flasche Bier und einer Literflasche Mineralwasser aufgefüllt.
Das Fleisch kommt jetzt bis Samstag in den Kühlschrank.

hab ich auch gerade für SA oder SO vorbereitet, da bauen wir bei 'nem Freund 'nen Pavillion auf die Terasse und da gibbet dann Spiesse, Rib's und Chicken.
Wünsch Dir auch ein gutes Gelingen.

