• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russenspiesse nach @Larsen1000 nach @Utti nach @Fiz

Ganse

Grillkaiser
… wenn man bedenkt, dass eine Kopie „in echt“ immer schlechter wird als das Original, dann muss man davon ausgehen, dass die Original-Russenspieße von @Fiz so gut sind, dass man dafür …. egal! 🤫
Meine Güte war das geil!
Zur Zubereitung hat @Utti alles fein dokumentiert. Dem kann ich nix zufügen.
Dazu hatten wir Schwedenkartoffeln, die Anderthalb Stunden bei 160 Grad Umlauft zusammen mit einem bekannten Maiskeimöl, Knoblauch, Rosmarin, Salz und ein bisschen Pfeffer im EBO waren.
Wegen Kind-Krank und Zeitnot heute nur selbstgekauften Zaziki und Krautsalat.

8CA8B477-45FA-47D6-88AE-A0F886FCC211.jpeg

01DD1DBC-A4DD-4993-BBAE-249F3C91F6C1.jpeg

C2DC7879-D7BA-4FA1-960A-577C202D7DD2.jpeg

20635FD0-5924-4484-8495-FA0C6438790B.jpeg

C29A8028-EC64-41C2-9C69-D5F238A990B3.jpeg

0B595CF3-CBA9-4D4E-8D69-B5EEA5729916.jpeg

So würzig, saftig, zart - ein Traum.🤤
eigentlich war es ein klein wenig zu viel….
6AE7A3E2-1C88-42EF-9226-C174B510ADE1.jpeg



Danke @Larsen1000 für den letzten nötigen „Tritt“ und Danke an die Fixi @Utti Hartmann Ltd International Anfix Services für die Grundanfixung und @Fiz für das geniale Rezept! 🤘🏻

:gs-rulez:

Thorsten @Dr_BBQ , wolltest Du nicht heut auch noch irgendwas machen oder wann war das? 🤔 Hibbel hibbel… :pfeif:

Ich muss jetzt verdauen. Zum Brewers Gold gleich was im „was trinkt Ihr“ - Thread…

Allen einen schönen Samstagabend!

65416107-9B4F-424C-BA75-2E930CC0467B.jpeg


5655D6B5-67CA-4273-8F9A-44A5A893371B.jpeg


05C9C036-EB6F-4D4E-87FA-C7463A647C61.jpeg
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das sind geile Spieße, und die Kartoffeln gefallen mir auch richtig gut.

Tante Edit: Nur über das Sparschweiner Bier müssen wir noch mal sprechen.
 

Worschtfan

Bundesgrillminister
… wenn man bedenkt, dass eine Kopie „in echt“ immer schlechter wird als das Original, dann muss man davon ausgehen, dass die Original-Russenspieße von @Fiz so gut sind, dass man dafür …. egal! 🤫
Meine Güte war das geil!
Die " Fiz" Spieße mit Mayo sind schon ne Wucht. Sieht auch bei Dir gaaanz lecker aus
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Grillkaiser
Das sind geile Spieße
ja die Vorlage ist genial! Denke da werde ich unsere Nachbarn noch mal mit beglücken.
die Kartoffeln gefallen mir auch richtig gut.
ehrlich gesagt haben wir sie so gut sonst noch nicht hin bekommen: Etwas weniger Temperatur und dafür deutlich mehr Zeit führen dazu, dass die außen Kross und würzig, innen richtig schön kartoffelig sind.
 

Gulaschkanonier

Linsen- und Spätzlekoch
Lecker! Mega Spieße!
 

Reuef

GSV-Troubadix
Sehr schön
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Grillkaiser
Nur über das Sparschweiner Bier müssen wir noch mal sprechen.
Nein, nicht nötig. Mach ich nicht wieder… Versprochen. 😞
Die " Fiz" Spieße mit Mayo sind schon ne Wucht. Sieht auch bei Dir gaaanz lecker aus
Danke, ja echt ein absolutes Highlight!👌🏼
Lecker! Mega Spieße!
Danke Dir!👍🏻

Fixi Hartmann Ltd. Ist begeistert. Grüße aus Moritzburg!
Hauptsache die Firma ist zufrieden! Gruss zurück - Viel Spaß noch heut und hoffentlich gutes Wetter für heut Nacht und morgen!🤘🏻
Danke Peter! 👌🏼
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Das Wetter war perfekt heute. Starkregen und Platzflutung. Da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt 😀

Es war ekelhaft. Adi dasler Wetter...
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ein Plagiat jagt das nächste.
Ich hätte mich da gerne für eine Expertise zu Verfügung gestellt ;-)
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Grillkaiser
Adi dasler Wetter...
hieß der nicht Fritz Walther oder Jack Wolfspelz oder so!? 🤔
Ich hätte durchgehalten. :D
Irgendwie fühle ich, dass ich auch bald OT fällig bin. Heut kam raus, dass Kerstin schon seit Tagen @Utti's Göga s WhatsApp Status verfolgt… Glaub die findet Gefallen an dem Gedanken, Tage lang übersatt mit Knaller-Gerichten zu sein…

Ich hätte mich da gerne für eine Expertise zu Verfügung gestellt ;-)
Hätte ich das eher gewusst würde mir nicht immer noch der Ranzen so spannen. 😉
 
Oben Unten