• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russenspiesse nach @Larsen1000 nach @Utti nach @Fiz

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Meine Güte war das geil!

Freut mich dass es dir geschmeckt hat


und @Fiz für das geniale Rezept!

Das Rezept ist nicht von mir, das hab ich auch in den Tiefen des Internet gefunden und nach viiiielen verschiedenen getesteten Rezepten zu meinem Favoriten gekürt. Und wie ich die Reaktionen hier so erlebt habe liege ich damit nicht ganz verkehrt :woot:


Ich hätte mich da gerne für eine Expertise zu Verfügung gestellt

In zwei Wochen darfst du kosten :-)


Hab heute mal wieder mit prima Sprit durchgespült

ER ist wieder da :thumb1:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
…feine Spieße hast Du da gemacht, Andreas! Nehm ich so…:D …. :thumb1:

Gruß
Christian
 
OP
OP
Ganse

Ganse

Grillkaiser
Danke Dir! :)
Gekonnt abgekupfert :thumb2:
Mein Prof hat immer gesagt "ihr müsst nicht alles wissen, nur wissen wo das steht oder jemanden kennen der das weiss!" ;) Danke Dir auch!
Das Rezept ist nicht von mir, das hab ich auch in den Tiefen des Internet gefunden und nach viiiielen verschiedenen getesteten Rezepten zu meinem Favoriten gekürt. Und wie ich die Reaktionen hier so erlebt habe liege ich damit nicht ganz verkehrt :woot:
Zumindest hast Du es zu Ende optimiert, Norddeutsche nüchtern könnte man nämlich behaupten "kann man so machen"... 8)
…feine Spieße hast Du da gemacht, Andreas! Nehm ich so…:D …. :thumb1:
Tut mir so leid wie möglich Christian, aber die 750gr Fleisch haben GöGa, WuKi1 und ich ohne Reste ziemlich zügig verschlungen... 🤦‍♂️
 
Oben Unten