• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Russenspieße und GSV-Sau-Projekt - Die GSV-Sau ist endlich fertig!!

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
....und nach dem Fred denkt jetzt bestimmt jeder ich bin total behämmert ;)

Schönen guten Abend zusammen,

Sonntag war so ein herrlicher und schöner Tag - da hielt mich nichts mehr im Haus. Also Start frei für meine beide Vorhaben "Russenspieße" und "GSV-Sau"

Erstmal die beiden Workstations vorbereitet.

Improvisierter Russenspießgrill
rs0.jpg


GSV-Sau-Workstation
gsvs1.jpg


Zutaten Russenspieße - Rezept aus http://www.grillsportverein.de/forum/threads/das-beste-rezept-fuer-russenspiesse-russenschaschlik.126832/
rs1.jpg


lecker Zwiebelsalat dazu - Rezept dazu kommt aus dem Fred http://www.grillsportverein.de/forum/threads/leckereien-zum-wochenende-3-tag-bratwurst.129709/page-2#post623513
rs2.jpg


Zutaten GSV-Sau
gsvs2.jpg


Die Spieße betreten das Abenteuerland (bissi wackelig das ganze - aber mit ein wenig Geschick gehts doch)
rs3.jpg


Zwischenstand Russenspieße
rs4.jpg


Zwischenstand GSV-Sau
gsvs3.jpg


Spieße sind fertig und dürfen auf den Teller - GSV-Sau braucht noch :x
rs5.jpg


Genug übrig war auch - die Reste gab es am Montag nochmal als Zwiebelfleisch :mhlecker:
rs6.jpg


Das Projekt "Russenspieße" konnte ich am Sonntag erfolgreich abschließen, das Projekt "GSV-Sau" wird mich wohl noch einige Zeit und Nerven kosten.
Das ist sooo ne Fizzelesarbeit :explodieren: - aber ich geb noch nicht auf!

Heute ist auch noch ein tiefer Riss im Sandstein zum Vorschein gekommen und ich kann nochmal von vorne beginnen. Wieder die Querschichten im Stein abtragen und nochmal in die Tiefe arbeiten. Muahhhhh!

Der Geist ist willig, der Stein ist schwach und wenn es so weiter geht, versenke ich den Stein im Teich :motz: Dann ist dieses Projekt auch erledigt ;)

Zumindest habe ich dann den guten Willen bewiesen und ihr die wohl erste unvollendete GSV-Sau in Stein gesehen.

Grüßle
Beate

rs0.jpg


gsvs1.jpg


gsvs2.jpg


gsvs3.jpg


rs1.jpg


rs2.jpg


rs3.jpg


rs4.jpg


rs5.jpg


rs6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Spieße und auf die Sau bin ich schon gespannt. Ich hoffe der Stein hält nicht noch mehr Überraschungen für dich bereit.

Aber sag mal, hast du die Habanero auf dem Teller einfach so komplett mit Innenleben pur dazu verputzt? :o
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
Super Rezept, super gelungen! Hatt ich auch am Sonntag! Meine BEVA war so
begeistert, daß wir für kommenden Samstag Freunde eingeladen haben -ratet mal
was es dann gibt -werde berichten....
Mit der GSV-Sau laß Dir einfach Zeit -das wird schon...
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Aber sag mal, hast du die Habanero auf dem Teller einfach so komplett mit Innenleben pur dazu verputzt? :o
Den roten haben wir alle versucht. Der ging soweit. Den gelben hat nur SchwiSo in spe versucht. Einziger Kommentar "Hölle" (und der kann ordentlich scharf essen). Jetzt versuche ich mal die Kerne zu trocknen und sie nächstes Jahr zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bullrich

Youtube-Bot
Lecker, aber sach mal Beate, wird das meine GSV Sau ???? :grün::grün:

ich schick Dr mal ein Bild von mir, dann kannst Du mir auch ständig auf die Fresse hauen :D :schnellwech:

:prost:
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Lecker, aber sach mal Beate, wird das meine GSV Sau ???? :grün::grün:

ich schick Dr mal ein Bild von mir, dann kannst Du mir auch ständig auf die Fresse hauen :D :schnellwech:

:prost:
Nein Bulli, das wird (wenn sie überhaupt was wird) meine eigene UNIKAT-GSV-SAU

Ich hab dich doch sooo gern :love: da hau ich dir doch nicht auf die Fresse (höchstens auf die grünen Eier - uuuund wech)
 

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Idee mit dem Spießhalter! So eine Idee hätte ich vor 2 Wochen gebraucht :-D

Russen regeln! :prost:
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Kleiner Zwischenstand zum GSV-Sau-Projekt (nur falls ich heut bei Backwahn einen Beweis brauche, dass ich den Stein nicht im Teich versenkt habe ;) )

So langsam kann man wieder erkennen, was es mal werden soll. Jetzt geht es an die Feinarbeiten. Schnäuzle, Auge usw.

gsvs4.jpg



Grüßle
s'Klopferle
 
OP
OP
cyper_griller

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
GSV-Sau Projekt abgeschlossen

Hallo Grillgemeinde,

Das Projekt "GSV-Sau" ist nun mehr oder weniger auch erfolgreich abgeschlossen (i mog jetzt nimmer)

Darf ich vorstellen - SCHWEINI die wohl erste GSV-Sau in Stein
nicht besonders schön aber mit Sicherheit selten ;)

gsvs5.jpg


gsvs6.jpg


gsvs7_1.jpg


Gruß
Beate

gsvs5.jpg


gsvs6.jpg


gsvs7_1.jpg
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Ich find es sehr gelungen!!!! Respekt!!!


Da Du ja jetzt weiss wies geht steht ner Serie ja kein Stein mehr im Weg:lol:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Beate,

schön gemacht :respekt:

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Ich hätt's nicht besser machen können!!!

aber viiiel schlechter! :lach:

Tolle Arbeit!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Mir fällt gerade was echt Blödes ein (wenn mich meine Pflanzenkenntnisse nicht ganz täuschen):



FEIGE SAU!?


LOL!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten