• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russenspieße vom HSA Aufsatz in einer 57 Kugel mit Roti

IMG_0729.JPG
Moin John,

was ist denn das für ein Teil?

Gruß Henk
 

Anhänge

  • IMG_0729.JPG
    IMG_0729.JPG
    308,1 KB · Aufrufe: 581
@Knorpi - ich nehme immer einen Edelstahltopf! Aber jeder kann das machen wie er will! Es kommt auch immer drauf an wie viel Kilo Fleisch man einlegt. Z.B. die Koncis-Form vom Schweden würde auch gehen! Hinterher einfach mit Frischhaltefolie dicht abdecken!

MfG JOHN
 
Danke! Da ich das demnächst mal nachmachen will, gleich noch eine Frage: Was für einen Eimer nimmt man da am besten? Ich meine, er sollte ja für Lebemsmittel geeignet sein (= "lebensmittelecht"?).
Hat da vielleicht mal jemand eine konkrete Empfehlung?

Danke
Knorpi :angler:
Ich hätte es in einem Tupper für Brote, der groß genug für das Rezept war...
 
@Henk
schaut absolut klasse aus :messer:
 
@Henk - Ja, den gibts bald in Serienproduktion. Wir sind gerade dabei noch ein paar Gadgets zu produzieren! Es ist ja leider so - dass es für "Russenspieße" fast nichts auf dem Markt zu erwerben gibt - was wirklich gut ist!

Wir sind dran! Bei Facebook und auf unserer Homepage gibt es immer aktuelle Informationen!

MfG JOHN
 
Zurück
Oben Unten