• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russia-Schaschlik meets OTS

LesHalles

Fleischesser
Mariniert war das Fleisch nach nem Rezept von nem Russlanddeutschen, mit dem ich "damals" meine Grundausbildung gemacht habe.


http://www./img/tempp3zvp.jpg


Drauf damit und Deckel zu.
http://www./img/p10203733kopie7bj5.jpg


Nach dem erstem mal drehen.
http://www./img/p10203777kopiet933.jpg


Andere Seite.
http://www./img/p10203833kopiex9a1.jpg


Fertsch
http://www./img/p10203866kopiecxxe.jpg


http://www./img/p10203888kopieqb73.jpg


So noch ne Totale für die Makro-Fetischisten :grin:
http://www./img/p10203911kopie1z8o.jpg


http://www./img/p10203933kopieml85.jpg



Greets Fr@nk:prost:
 
Fein.

Sehen nur etwas anders aus, wie die bekannten Russenspieße hier im Forum. War da Senf in der Marinade?

Poste doch mal das Rezept!

:prost:
 
Mhhh, auf 1Kg Fleisch ca. 200ml Kefir, 3EL Mayo, 3EL Ketschup, eine große fein geriebene Zwiebel, Pfeffer & Salz.
Klingt komisch, schmeckt aber echt gut und das Fleisch wird sehr, sehr zart und saftig.
 
Moin Frank,

schöne Spießvergrillung :thumb2:

Danke für das Rezept, sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 
Sauber! Die mach ich auch mal!

Hab auch von so nem Kollegschen solche Spieße bekommen samt Rezept-
Liegt aber beides noch in der Schublade.

Kommt ja sehr gut raus! Lecker!
 
So ich hab heut mal das Fleisch gewürzt wie du, nur dass ich noch Knobi und Lorbeerblätter bei gegeben hab....

Mal schauen obs was wird.

Wie lange hast das Fleisch denn marinieren lassen???
 
Hi,

Lorbeer geht immer, ich liebe das Zeug.:D
Habe es über Nacht mariniert, also gute 24h.
Länger ist auch kein Problem, außer die Mayo ist selber gemacht.



Greets Fr@nk :anstoßen:
 
....sodele:

auch Spieße frei nach Russlanddeutschen gefertigt.

Hab nur Petersilie, Chili, Wacholder & Kreuzkümmel gefeaturet...dafür keine Mayo und kein Ketchup...Mist...und den Lorbeer wollt ich auch...vergessen..zu spät...egal.

Ich hab noch fix mit Madame zusammen in der Werkstatt einen Spießhalter gebogen aus ner Stange Baustahl....etwas krumm, passt aber super provisorisch in meine brandneue Kugel rein.

IMG_5578.jpg


Feuer frei :lgun-b:

IMG_5578.jpg
 
Zurück
Oben Unten