• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russische Maultaschen & Blaukraut-Salat nach @maze

Perfektes Freestyle Rumfort Russengericht ;)
Lg Martin
 
@carmai24 & @Metallschwein ich hab jetzat inzwischen des "Pelmeni" gegoogelt.
OK ich werd' des noch vertiefen ---:-) ungewollt war ich gar net so weit weg.
Ich hab eh ein paar Russinnen in meiner Klientel. Da werd ich mal vertiefende Gespräche führen.:rolleyes:

@Maze : Schau Martin, heut gab's für die GöGa den Rest und den Salat hab ich noch mit Birnen gepimpt
DSCI0262 (Groß).JPG

91[1].gif
Wirklich nochmal besser!
DARF MAN NET WEGLASSEN!
 

Anhänge

  • DSCI0262 (Groß).JPG
    DSCI0262 (Groß).JPG
    231,2 KB · Aufrufe: 222
  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 183
Deine "Resteverwertungen" sind immer der absolute Hammer !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
..deinen "Cosenamen" haste dir verdient,........wunderbare Ideen mit " Resten".......
gruß Wolfgang
 
@carmai24 & @Metallschwein ich hab jetzat inzwischen des "Pelmeni" gegoogelt.
OK ich werd' des noch vertiefen ---:-) ungewollt war ich gar net so weit weg.
Ich hab eh ein paar Russinnen in meiner Klientel. Da werd ich mal vertiefende Gespräche führen.:rolleyes:

@Maze : Schau Martin, heut gab's für die GöGa den Rest und den Salat hab ich noch mit Birnen gepimpt
Anhang anzeigen 1362953
Anhang anzeigen 1362954Wirklich nochmal besser!
DARF MAN NET WEGLASSEN!
Tipp Topp zaubervati, freut mich!!!
 
Tolle Taschen hast du da gebaut.
Bist du zufrieden mit dem Pastamaker?

Wie immer n toller Beitrag. Ob mit oder ohne Onkel :D
 
Zurück
Oben Unten