• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Russische piroggen im Grill möglich?

Dein Problem habe ich auch gehabt ,,stinkkt die Bude 2 Tagen hach fett...‘‘ und genauso beim Fisch braten . Dann habe ich ein Hockerkocher gekauft und so was zusammen gebastelt

Servus,

Aus was hast du denn das Gestell gebastellt ?

Gruß
 
Hallo @Grill Joe !
Die Karkasse (Gerüst) habe ich aus 20x20 mm Winkeln geschweißt und dann mit 1,5 mm Blech verkleidet und schwarz lackiert - 4 Rollen unten angepunktet.Gruß Babasik
 
Der Hockerkocher hinten ,habe ich zuerst offen gelassen , aber dann später zu gemacht nur 5 mm spalt (bei Windböen gabst Probleme) - jetzt funktioniert Super. Gruß Babasik
4D4672B4-E088-405F-92F6-4570DB5938AF.jpeg
 

Anhänge

  • 4D4672B4-E088-405F-92F6-4570DB5938AF.jpeg
    4D4672B4-E088-405F-92F6-4570DB5938AF.jpeg
    143,5 KB · Aufrufe: 196
Zurück
Oben Unten