• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Russischer" Grill von Thüros bei ebay

Nun ja, deutsches Produkt, deutscher Anbieter, Lieferung sowieso erst nach Überweisung...da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen 8)
Oder war das jetzt ironisch gemeint, da hat der smiley gefehlt ;-)

Das war eher Sarkasmus...Hier der Smiley :lol:

Nur sprüch klopfen können, die haben bestimmt nicht von Webergrill gehört , wollen sie ja auch nicht.

Maßkrug Stemmer

Maßkrug stemmer schrieb:
Nur sprüch klopfen können, die haben bestimmt nicht von Webergrill gehört , wollen sie ja auch nicht.

Nö, brauchen sie ja auch nicht. Thüros stellt schließlich selber Grillgeräte her :D
War auch nur als Tip an Leute gedacht, die evtl. einen Schaschlikgrill suchen und keinen russischen Schwiegervater oä. haben, der ihnen den zusammenschweißt.
Wer die Kiste für unter 100 Euro selber herstellen kann, soll sich bitte melden. Aber nicht schummeln, Spieße, Rost, Material, Betriebskosten Schweißgerät, Maschinenzeit, Arbeitszeit usw. bitte mitkalkulieren :P

Ist man nicht mit solch einem Teil ziemlich festgelegt auf nur diese eine Art des Grillens?

Wenn man Spiesse grillen will, bekommt man doch billige Halterungen zu kaufen, in denen die Spiesse eingehaengt werden und die man dann einfach auf den Rost stellt (bei uns im Supermarkt heisst das "Spit Rack" fuer 6 Spiesse und kostet irgendwas zwischen 5 und 8 $).

Das Spit Rack dürfte es aber nicht für die Kugel geben und dort logischerweise auch nicht drauf passen, es sei denn, die Spieße wären alle unterschiedlich lang oder insgesamt viel kürzer und nur irgendwie über der Mitte plaziert, etwas umständlich die Sache.
Und rechteckiges Grillgerät ist ja irgendwie aus der Mode - jedenfalls hier im Verein :lol: habe ich so den Eindruck :D
Außer einem Grillkamin habe ich auch keins mehr.

Beil Lidl gab es vor eineiger Zeit was ähnliches. Beno und ich haben die im Betrieb. Sind zwar nicht so lang, geht aber trotzdem.

Spiesse08.JPG

:prost:

Bastian

es gibt viele Wege nach Rom ...

nich vergessen

wichtig is was vom grill runterkommt .... :D

spacko13 schrieb:
Beil Lidl gab es vor eineiger Zeit was ähnliches. Beno und ich haben die im Betrieb. Sind zwar nicht so lang, geht aber trotzdem.

Spiesse08.JPG

Bastian

Ich kann's zwar nicht in allen Einzelheiten erkennen, aber im Prinzip sprechen wir ueber das Gleiche. Wenn jemand Wert darauf legt, kann ich's auch mal fotografieren und abmessen, aber ich denke, der Grundgedanke ist erkennbar.

Es ist halt so ein Gestell, wo man die Spieße drauflegt, damit sie Abstand zum Rost haben und sich leicht drehen lassen. Hat IIRC 3 Euronen gekostet.

Bastian

Das Teil kostet von Weber knapp 40 Tacken:

b_schaschlikset.jpg

Zurück
Oben Unten