• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

russisches Schaschlik (online bestellt)

Das ist wirklich lecker.
Hab sogar schon für ne kleine Garten Feier da bestellt.
Das kam bei allen Gästen super an,
 

Update

Lamm mit Knoblauch Pfeffer
: Hier war mir der Lamm Geschmack durch Knoblauch und Pfeffer zu stark hervorgehoben. Nur was für Lamm Liebhaber.
Pute Curry Normal 👍 : Ist schon wirklich klasse...absolut stimmig
Pute Thai Curry 👍 : Ist schon wirklich klasse...absolut stimmig mit wirklich nur leichter schärfe....also auch für kinder
Pute Original : Sehr gut, aber mir fehlte da etwas Kontrast zum Majo Geschmack
Schwein Original : Das gleiche wie bei der Pute zu wenig Kontrast zum Majo Geschmack
Schwein Tomate 👍 : Auch richtig gut, sehr stimmig. Da fehlte auch nicht der Kontrast zur Majo​

Schwein Hot Whisky by Aganjok 👍: Super Geschmack angenehme Schärfe.....und sehr dezente Whisky Note​

Schwein Chili : Bericht kommt nach der nächsten Bestellung
Schwein BBQ 👍 : Ist schon wirklich klasse...absolut stimmig
Schwein Knoblauch Pfeffer : Schmeckt super ...aber ich stehe auch auf Knoblauch Pfeffer​

Schweine-Schaschlik Klassiker : Ist mit Essig und ohne Majo...scheint es nicht immer zu geben ...war aber auch gut.​

Yaku3a by Aganjok Schweinefleisch :Richtig gut Total stimmig...👍

Rind BBQ : Nicht übel. Aber mehr auch nicht
Hänchen Teriyaki : Super Saftig aber für mich etwas wenig Geschmack ....mehr wie Hänchen Pur....
Hänchen Original : Sehr gut, aber mir fehlte da etwas Kontrast zum Majo Geschmack​




Update​

Schwein Hot Whisky by Aganjok 👍: Super Geschmack angenehme Schärfe.....und sehr dezente Whisky Note​


20220115_154745.jpg


20220115_183502.jpg
 
Zurück
Oben Unten