• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rustikales BLT zum 2. Frühstück

BBQ-Martl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Um meine 2 Wochen Überstunden-Abbau würdig zu Ende zu bringen gabs heute mal ein üppiges 2. Frühstück.. :pfeif:

Ein BLT-Sandwich in etwas abgeänderter Form, einfach mit den Sachen die ich zuhause habe.
Da noch ein schönes Stück Buckboard-Bacon im Kühlschrank liegt (ich hoffe der Smokin´Anderl stellt endlich mal die Bilder von der Herstellung ein...:hmmmm:), hab ich diesen in der Eisenpfanne angebraten. Die Brothälften mit Mayo bestreichen, Salat und Tomaten auflegen und schon ist´s fertig. Und jetzt gibts ´nen gepflegten Kaffee :prost:

Hier die Bilder

Kopie vonPC110057.JPG


Kopie vonPC110060.jpg


Kopie vonPC110061.jpg


Kopie vonPC110063.jpg


Kopie vonPC110064.jpg
 
BLT - die Legende lebt. Klasse!

bbq4you
 
Zurück
Oben Unten