• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rustikales Chili-Cheese-Steak-Sandwich mit Angus-Kachelfleisch

Vielen lieben Dank Euch allen, für die freundlichen Worte :-)
Freut mich immer sehr, wenn es gefällt, was ich mir so zusammen brutzel ;)

Die Idee mit dem Bauernbrot finde ich richtig klasse.
Hab ich schon häufiger so gemacht, gefällt mir besser als Baguette. Einerseits ist das Brot nicht so dick und auch geschmacklich passt es meiner Meinung nach besser zum Steak.

Die Soße ist der Hammer. Die wird bei Zeiten nachgebaut.
Die Soße ist wirklich gut, klare Empfehlung ;)

........kann man lassen !
...muss man aber nicht ;)

Du Verrückter...
Das sagt mir ausgerechnet der Chief of ich mach das einfach! ;)
:D

Glück Auf
 
Moin Sebastian,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Sebastian, grandios, um nicht zu sagen pornös.
Wie immer ein geiler Bericht.
Grüße, Lutz
 
Wie geil!!!
 
ja bist du narrisch :thumb1:

die letzten 3 Bilder sind Porno
 
Zurück
Oben Unten