• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rustlin'Robs TexasGourmet Foods

linus2309

Militanter Veganer
Auf meinem neulichen Texastrip war ich in Fredericksburg bei Rustlin'Robs TexasGourmet Foods. Ein absoluter Wahnsinnsladen mit gigantischer Auswahl an Saucen, wie man hier in dem link sehen kann. Alle Saucen können probiert werden. Für Fans von schärferen Saucen gibt es ebenfalls eine gigantische Saucen. Leider gibt es keinen Versand ausserhald der Staaten.
Wer also mal zufälliger Weise eine Tour durch Texas macht, sollte hier definitiv einen kleinen Stop machen. Allgemein ist Fredericksburg einen Besuch wert. Es ist eine kleine recht ursprüngliche Stadt deutscher Einwanderer. So heißen die Restaurants z.B. der Lindenbaum oder Ratskeller.
 
Zurück
Oben Unten