• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ruud van Nistelrooy kommt zum HSV !!

Matze_HH

Hamburger Jung

guntherb

Schlachthofbesitzer
Hallo zusammen !

Wie die Medien gerade schreiben, hat sich Ruud van Nistelrooy entschieden, den HSV zu unterstützen, direkt in die CL ein zu ziehen...oder vielleicht noch mehr... :thumb1:
.....
!

Wen interessiert denn den HSV? GSV is the only one! :kugel:

Und wo finde ich das Rezept für dieses "Ruud an Nistelbräu"? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
:hmmmm:



:rotfll::rotfll:


Gunther

der sich gar nicht für Fußball interessiert
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Prinzipiell gut für die BuLi, aber der Bursche ist ja auch nicht mehr der jüngste...
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich würde mich noch mehr freuen wenn er ab nächster Woche spielen darf :biggrinsanta:
 

Bröselhuber

Veganer
10+ Jahre im GSV
Genau das was wir jezt brauchen
und dann mit 4 Spitzen gegen Bayern wieder nen Auswärtssieg einfahren.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 55

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Spitzenkauf....33 Jahre alt...seit einem Jahr verletzt, kurz fit und im letzten halben Jahr ein Spiel gemacht....Vertrag für ein halbes Jahr......:patsch:

Fühlt ihr euch als HSV-Fans nicht veräppelt ? Muss auf diese Weise der Merchandiseverkauf angeschoben werden, weil zu wenig Boateng-Trikots verkauft werden ? Immerhin ist er ablösefrei. Hoffentlich holt ihr das Gehalt über den Trikotverkauf wieder rein....wobei, die bezahlt ihr ja auch selbst...

Das wäre Dukaten-Didi nicht passiert....

Allerdings darf man auch die Qualitäten von van the Man nicht unterschätzen. Sollte er wirklich fit sein, ist er ein Gewinn...denn Tore macht er. Er weiß, wo er als Stürmer zu stehen hat....
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
bringt doch alles nix :biggrinsanta: ihr werdet nie meister

gruss aus mönchengladbach

Und Ihr solltet aufpassen, daß Ihr nächste Saison nicht zum Spitzenspiel bei Allemania Aachen anreisen dürft... :grin:

@gordon...
die Toten werden nach der Schlacht gezählt...abgesehen davon denke ich, daß die HSV Mediziner beim Check-up schon feststellen können, ob er uneingeschränkt einsatztauglich ist...
Klar wird er ein wenig Spielpraxis brauchen, doch dann sollte er eine Bereicherung für uns sein..
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Fühlt ihr euch als HSV-Fans nicht veräppelt ?

Nein, ich bin dankbar.

Allerdings darf man auch die Qualitäten von van the Man nicht unterschätzen. Sollte er wirklich fit sein, ist er ein Gewinn...denn Tore macht er. Er weiß, wo er als Stürmer zu stehen hat....

Das ist der Punkt! Der HSV hat keine Alternativen. Beim HSV fallen die Spieler gerade tot um wie die Fliegen, da kann an nicht wählerisch sein Und auf diesen Versuch lasse ich es gerne anommen :thumb1:

Übrigens: Morgen gehts für mich nach Dortmund 8-)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
ruuuuuuhhhhd!!!!!!!!!:ola:

wenn er so spielt, wie er es eigentlich kann, ist er ne echte bereicherung.

aber wie ich unser glück kenne, ist er auch bald verletzt. und zwei weitere gleich mit.
da steckt betsimmt die wettmaffia dahinter :motz:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
wenn er so spielt, wie er es eigentlich kann, ist er ne echte bereicherung.

Für jedes Team und jede Liga...keine Frage....

Ich wundere mich nur, daß er zum HSV ist.....nichts gegen den HSV, aber RvN hat halt schon bei prominenteren Teams gespielt....

Hoffentlich bleibt (wird) er fit.....
 

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
Ich wundere mich nur, daß er zum HSV ist.....nichts gegen den HSV, aber RvN hat halt schon bei prominenteren Teams gespielt....
beim hsv ist er ein top spieler und kann davon ausgehen, dass er auch spielen darf. trotzdem spielt er dann in einer guten mannschaft, mit der er auch die möglichkeit hat, einen titel zu gewinnen.
und bezahlt wird er auch.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
beim hsv ist er ein top spieler und kann davon ausgehen, dass er auch spielen darf. trotzdem spielt er dann in einer guten mannschaft, mit der er auch die möglichkeit hat, einen titel zu gewinnen.
und bezahlt wird er auch.

Ich versuche, das völlig ohne Wertschätzung und Übertreibung zu sehen. Mach Du das doch bitte auch...:lol::lol:

Welchen Titel wollt ihr denn gewinnen ? Meister nördlich von Hannover ? :grin::grin:
 
OP
OP
Matze_HH

Matze_HH

Hamburger Jung
beim hsv ist er ein top spieler und kann davon ausgehen, dass er auch spielen darf. trotzdem spielt er dann in einer guten mannschaft, mit der er auch die möglichkeit hat, einen titel zu gewinnen.
und bezahlt wird er auch.

Genau so ist es !! Auch wenn er bei uns nicht 5 Mio. netto jährlich, wie zu letzt bei Real, verdienen wird !

Frank, Du hast recht, ManU & Real sind namhafter als der HSV, doch trotzdem sind wir keine Gurkentruppe :ranting: wie Don schon sagte, wird er hier garantiert einen Stammplatz bekommen, und das ist es doch, was ein Fussballer will, nämlich spielen !

Wenn er hier in HH eine gute bis sehr gute Leistung bringt, denke ich mal, daß er nach Ablauf seines Vertrages auch wieder weg geht, und bei irgend nem Top Club seine Karriere beenden wird...

Vielleicht ja auch beim HSV, wenn er hier Meister wird, und die Euroleague gewinnt...:grin:
(ein bisschen Träumen wird ja wohl gestattet sein :))

Ach ja, Tante Edith ruft gerade noch was aus dem Sessel, bezüglich Franks Frage, warum er zum HSV will...er hätte ja auch zu Stoke City, zurück auf die Insel gehen können...die sind bestimmt besser als der HSV... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten