• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

S 57er Grillrost Weber BILLIG zum verbasteln

G

Gast-sNWpKe

Guest
Tja, eigentlich schon alles gesagt;)

Also, ich möchte was ausprobieren und das soll nix bis wenig kosten, darum:

Wer hat nen gebrauchten 57er Weber-Rost rumfliegen den er entbehren kann?

Warum Weber? Weil ich den nicht nachgemessen hab sondern nur drangehalten und optisch hats gepasst, bei anderen Herstellern hab ich das nicht ausprobiert und evtl. sind die ja nicht gleich gross.

Zum Verständniss: Der Weberrost ist ja nicht 57cm im Durchmesser sonder nur???? geschätzte 52cm
 
Das macht mich neugierig. Ausprobieren kommt gut an.
Leider kann ich dir meinen nicht anbieten.
 
"stolper"

Ich will ihn auch nicht geschenkt, falls das so rüberkommen sollte.
Ich möchte nur nicht knapp 40,-Euro ausgeben da ich nich weiss ob das so passt wie ich das möchte.
 
Du machst mich neugierig, Alex.....

Meinen Rost könnte ich Dir mal borgen, aber leider sind meine WE's bis zum Urlaub verplant, sonst wäre das mal ein Grund gewesen, nach Essen in den Gruga-Park zu fahren :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten