• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

S-670 US 2012/2013 - Tankanzeige nutzen

Airwalk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöle alle,

ich habe leider in der Suche nix dazu gefunden:

Kann man die Tankanzeige am Summit S-670 (US-Modelle ab 2012) eigentlich auch mit deutschen Gasflaschen verwenden? Die US-Flasche hängt man ja einfach ein ... ergo müsste man mindestens eine Halterung basteln um die deutsche Flasche auch einhängen zu können ... aber passt das dann noch mit dem Gewicht? ... und geht die deutsche 5kg Flasche da überhaupt rein?

Hat das mal jemand probiert bzw. weiss da jemand was genaueres zu? Ich finde die Möglichkeit der Gas-Füllstandsanzeige eigentlich ganz praktisch ... wäre schade, wenn man die garnicht nutzen kann ...

... als Alternative eine US-Flasche nutzen fällt wohl leider aus ... da hier in der Umgebung wohl niemand die US-Flaschen füllen würde :-(
 

Rescuebernd

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich habe gelesen, man könnte mit einem "Überstrombogen" das Gas selbst von einer BRD-Flasche in eine US-Flasche umleiten,...???
VG, Bernd
 
Oben Unten