• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S:] Deckel für 200l Fass (Edelstahl)

Ok, ich teste es heute mal mit nem Magneten.
 
Danke!
Muss mir auf jeden fall sicher sein, da auf der Platte Omeletts gemacht werden sollten.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Also... der Deckel ist magnetisch! Das heißt jetzt?
 
Soweit ich weiß sind V2A und V4A nicht magnetisch, ein paar davon aber schon. (Gibt z.b. verschiedene V4As)
Eindeutig ist es also nicht unbedingt mit dem Magnettest.
Da wird abrr von den Materialcheckern bestimmt noch wer was dazu wissen ;)
 
Ok, also quasi kein Edelstahl?
 
Kann man wohk zu 100% so nicht sagen.
Verzinktes Stahlblech ist auf jeden Fall magnetisch..
 
Also dann lieber nicht Seppe, ned das ich dir nen Müll andrehe!
 
Macht ja nix.
Evtl find ich dafür ja noch ne andere Lösung ;) Trotzdem danke für deine Mühe!

Und?? Grill schon angeworfen?
Ich fahr jetzt dann erst los und dreh ne Tour zum Dehner (Kohle kaufen) und dann noch ab in die Metro, mein Fleisch abholen.
Später gönn ich mir dann wahrscheinlich ein Steak :D
 
Zurück
Oben Unten