• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[s] Jemand der mit im Raum HD-MA-LU-SP was aus Edelstahl schweissen würde...

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hab da ne Idee und such jemanden dem ich sie mal erklären kann und der mir sagt ob das geht und ob das finanziell im Rahmen bleibt.

Also Edelstahlschweisser vor!!!

DANKE!

:anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin schon fündig geworden? Wenn nicht melde dich dann hab da eine quelle die dir helfen kann.

gruss rainer
 
Ich bin zwar nicht ganz aus dem gesuchten Raum, aber etwas Ahnung habe ich schon.

Gruß Klaus
 
LB is zu weit...
ich hab mich unklar ausgedrückt.
ich such auch jemanden der es dann auch macht für mich.
sone art hängetisch wie man es von balkongeländern kennt nur eben so, dass auch ein DO drauf kann... und daneben noch der Q120 und/oder der GA...
 
so, erstmal danke.
habe eine adresse bekommen von einem laden der das bestimmt hinkriegt.
 
Zurück
Oben Unten