• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Rost/ Ersatzteile Weber 47cm

McFly

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo

suche ersatzteile insbesondere Grillrost für weber Grill 47cm kann auch gere schon gebraucht sein zB. vom Umrüsten auf einen mit Klappen. Egal einfach mal anbieten.
Desweiteren suche ich noch die "flügel" also Luftregulierklappen die unten drin sind.
Wenn noch jemand irgendwas rumfliegne hat bitte melden der Arme Grill hat ganz schön gelitten, morgen mach ich mal bilder.

Gruß
MArtin
 
McFly schrieb:
Hallo

suche ersatzteile insbesondere Grillrost für weber Grill 47cm kann auch gere schon gebraucht sein zB. vom Umrüsten auf einen mit Klappen. Egal einfach mal anbieten.
Desweiteren suche ich noch die "flügel" also Luftregulierklappen die unten drin sind.
Wenn noch jemand irgendwas rumfliegne hat bitte melden der Arme Grill hat ganz schön gelitten, morgen mach ich mal bilder.

Gruß
MArtin
Meine güte, was hast Du denn mit dem Grill gemacht? Stand der etwa neben einer explodierenden Sauerstoffflasche? Oder im Fanblock bei St. Pauli? :o
 
Bilder von dem armen Ding

Hier sind ein paar Bilder das ihr Mitleid bekommt und mir ein paar Sachen anbietet!

:cry:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg

sind die zum halten für die Ascheschale?
7.jpg


8.jpg


9.jpg


Also der Grill hat schon ein Paar Jahre auf dem Buckel stande Jahrelang in Frankfurt in nem Schrebergarten wahrscheinlich nie unter Dach also die letzten 3 Jahre sowieso nicht!

Mfg
Martin
 
Ich denke mir, der macht sich al AZK-Basis gut:
Ostern06_030.JPG

Quelle: AHG's Ostergrillen (ohne ausdrückliche Erlaubnis verwendet, *schnellduckundwegrenn*)

Daneben ein neuer

cg_ot_g225_195.jpg


oder ein

bild4.jpg


oder gar ein

bild2.jpg


:evil:
Notfalls entsorgen (wenn Du näher wohnen würdest, könnte ich Dir dabei helfen.... :cool: )

Im Ernst....ne Dratbürste und ein neuer Grillrost (nicht Rost = Ferumoxid, sondern das runde Ding mit paralellen Stäben dran), und das Teil ist wieder zu gebrauchen....

Ein Schmuckstück wird das Teil nie mehr, aber Grillen kannst Du allemal damit.
 
Hi,

ersatzteile bekommst du zum beispiel bei www.weststyle.de ,
auch speziellere (anleitung vorhanden)

Allerdings sollte die teile jeder bestellen können, der weber führt.
Wie weststyle preislich einzuordnen ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber bei weber hat man ja eh meist verbindliche unverbindliche^^

Ansonsten rost abbürsten und hoffen, dass er nicht durch ist :D

Und eine passende farbe gibt es auch, mit einer handelsbezeichnung kann ich leider nicht dienen.

@alle anderen:
schon entdeckt, dass es für den 57er weber jetzt einen ersatzrost aus edelstahl gibt? Bislang noch nicht aufgefallen.


mfg
aces
 
:o

SUPER! Und ich hatte Praktifix schon gebeten mir so was mal zu bauen! Gut gesehen!
Danke und

:prost:
 
Hab nur kein Bock nen Rost für 30 euro zu kaufen und als mit Jehovafolie und Schalen das taugt auch nicht.
Deswegen such ich was gebrauchtes oder so

MfG
Martin
 
@praktifix das :prost: können wir ja mal machen. Meine Ex kommt aus Neustadt und zu dir ist es von mir ja auch nicht weit. 8Ball wäre denk ich auch dabei.
Gruß
martin
 
McFly,

ich denke es ist an der Zeit einen neuen Grill zu kaufen. Das Renovieren wird auf jeden Fall einiges Geld kosten. Und dann hast du einen 47er, der für manch schöne Grillsession zu klein sein wird.

Wenn du schon Geld ausgibst, dann gleich für was Ordentliches. Sprich Rumo oder Weber 57.

HGG
 
Heut gibt's Grillen schrieb:
McFly,

ich denke es ist an der Zeit einen neuen Grill zu kaufen. Das Renovieren wird auf jeden Fall einiges Geld kosten. Und dann hast du einen 47er, der für manch schöne Grillsession zu klein sein wird.

Wenn du schon Geld ausgibst, dann gleich für was Ordentliches. Sprich Rumo oder Weber 57.

HGG
Dem schließe ich mich an, denn - wenn ich es richtig sehe - auch die One Touch-Propeller fehlen. Da ist es billiger, gleich einen neuen OT 57 oder einen Rumo zu kaufen. Tut mir leid, aber das Baby ist tot. :crucified:
 
Zurück
Oben Unten