• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[S]Weber Shop in Esbjerg/Dänemark

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

vielleicht können die dänemark-kundigen unter euch mir weiterhelfen.

Gibt es in Esbjerg oder Ribe eine Einkaufsmöglichkeit für Weber-Artikel?

Mein Onkel fährt demnächst nen Wochenende rauf und ich brauche noch nen GA :D

Dank im voraus!
Sascha (mobil)
 

aNx

Grillkönig
Du kannst dort eigentlich in jedem Baumarkt fündig werden.
In esbjerg kenne ich jetzt keinen, in Ribe gibt's aber soweit ich mich erinnere nen davidsen bzw nen bygma.
In skaerbaek gibt's auch nen bygma.
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Sascha!

In Esbjerg gibt es einen Bilka (außerhalb der Stadt, ich glaube in Richtung Westen - musst mal googlen), der sollte Grill-Artikel haben. Wenn Du schon in/nach Ribe willst, dann fahre in Richtung Insel Rømø. In dem Kreisverkehr, von dem es zum Damm nach Rømø geht, ist ein Baumarkt, die nach meiner Erinnerung auch Weber führen. Habe da vor 4 Jahren Holzkohle gekauft.

Hoffe, dass ich helfen konnte...

Gruß

Balkonglut
 

aNx

Grillkönig
Der in dem Kreisverkehr ist der den ich meinte :)
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau, Bygma in Kaerbeck.

Gruß

Balkonglut
 

Däne

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
In Esbjerg gibt es bis auf einen Davidsen praktisch jeden Baumarkt:
Bilka
Bauhaus
Bygma
El-Giganten
Harald Nyborg
jem og fix
Silvan
XL-Byg

Die meisten davon liegen innerhalb von 500 m zu einander.

Aber Achtung: Zwischen den Baumärkten können die Preise auch deutlich variieren. Wenn der Weber Go Anywhere mit mehr als DKK 499 bepreist ist, würde ich zum nächsten Baumarkt fahren. Wenn du Glück hast, ergatterst du ihn auch um DKK 399.
Die Chancen auf gut Glück einen GA zu einem guten Preis zu bekommen sind bei Silvan am höchsten. Ev. auch Bauhaus oder Bilka. Bei Davidsen ist er momentan jedenfalls um DKK 499,- zu bekommen. Bygma hat den GA bis 6.4. um EUR 469,95 im Angebot.

In esbjerg kenne ich jetzt keinen, in Ribe gibt's aber soweit ich mich erinnere nen davidsen bzw nen bygma.
In skaerbaek gibt's auch nen bygma.

In Ribe gibt es definitv keinen Davidsen. Der nächstgelegen Davidsen ist entweder Toftlund oder Brørup. Von Deutschland kommend fährst du bei ersterem fast vorbei, wenn du über die Autobahn (Kolding) nach Esbjerg fährst. Wenn dein Onkel über die Westküste nach Esbjerg fährt, dann liegt Toftlund fast auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi

die Preise im Bauhaus Esbjerg waren letztes Jahr ganz annehmbar.

Grüßle

Hajo
 
Oben Unten