• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Weber Side-Kick Holztisch (Lafer Edition)

ElvisPresser

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Habe vor kurzem (ca 15sek.) einen Weber mit 2!! Side Kick Tischen gesehen (danke für die Inspiration an Marius)

Wer hat denn da noch einen zu Hause den er mir anbieten kann ?
Vielleicht einer der vielen die gerade das Hellweg Schnäppchen gemacht haben?

danke


:bierchen:
Elvis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den Holztisch meinst, dann habe ich noch einen ovp zuhause. Ist von dem OTG Lafer Edition.
 
Ja genau den mein ich !

hier nochmal ein Bild:

87_0.jpg


Preisvorschläge nehm ich gern per PM an :sonne:
 
:rolllol:

genau da hab ichs gesehen und deswegen will ich es auch !

:bierchen:
 
Zurück
Oben Unten