• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[S] Zubehör für MUM7000 Maschine

BigDee

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe mir eine gebrauchte Bosch MUM7000 gekauft und bin von dem Konzept recht begeistert. Nun bin ich noch auf der Suche nach entsprechenden Zubehör. Dies stellt sich schwieriger da, als ich es mir vorgestellt habe.
Was noch auf der Wunschliste vorhanden ist, ist ein Schnitzler. Entweder als Topfschnitzler (MUZ7TS1 ) oder Durchlaufschnitzler(MUZ7DS1) . Wobei der Durchlaufschnitzler mir lieber wäre.

Einige Zubehörteile passen wohl auch von der MUM6. Das Oberteil des Durchlaufschnitzler sieht identisch aus. Nur das Unterteil ist beim MUM7 rund and bei der MUM6 an einer Seite flach.

Wenn also noch jemand so etwas im Schrank verstauben lässt, dann PM an mich.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry. kann nur mit MUM 44 dienen.
 
Den Topfschnitzler kriegste bei ebay, der DS ist quasi so gut wie nicht zu bekommen. Alle paar Wochen gibts da auch mal einen bei Ebay. Die gehn aber dann auch zu heftigen Preisen weg.

Sollte ich falsch liegen und jemand hat Bezugsquellen wäre ich für die Dankbar.
 
So Sammlung an Zubehörteilen fast abgeschlossen.
Habe einen DS und eine Getreidemühle für insgesamt 85€ bekommen.

Jetzt fehlt noch ein Multimixer. Wobei ich eventuell günstig an einen TM21 kommen könnte...
 
Heute ist meine 7000 gelandet...
Den DS hatte ich als Zubehör dabei ;-)

Kann man mit der Getreidemühle auch Nüsse mahlen?
Wie sind die ersten Erfahrungen mit der Maschine?
War bei dir eine Gebrauchsanleitung dabei?

Viele Grüße
Eufi
 
Zurück
Oben Unten