• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: s. Da wirst Du fündig!
 
Wie gesagt, am Samstag war großer Spießbrateneinsatz beim ortsansässigen Bierverleger unseres Vertrauens.
Hier die Bilder:
Bier.JPG


Hoffentlich reicht das!

DSCF0016.JPG


DSCF0018.JPG


DSCF0019.JPG

Bifsteki und der Biermann

DSCF0021.JPG

Kohle wollte nicht so recht


DSCF0025.JPG

Marke Eigenbau

DSCF0030.JPG


DSCF0038.JPG

Mahlzeit und Prost. Beim Biermann bleibt kein Auge trocken.

:prost: :prost: :prost:
Schöne Grüße von Bifsteki und BBQ
 
Gratulation :D

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Sonst isses irgendwann mal zu spät.
 
Wow, wow,

mal wieder super lecker Bilder. Ihr habt es echt gut raus!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten