• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Holla, dann nochmal nachträglich alles Gute zum Vatertag :D

Da hat man ja mehrere Tage was von dem Grillen :D Spitzensache!
 
Wow,

also BBQ, ich muß schon sagen :sabber:
Du verstehst es Neid zu erwecken :thumb2: Sieht ja richtig lecker aus. :woot:

Auch von mir nachträglich alles Gute zum ERFOLGREICHEN Vaddertach.

Gruß
Olli
 
Wow, neben lecker Fleisch auch noch Brot und Bohnen aus dem Ofengrill - das hat was !

Grüße...
 
War echt ein klasse Abend!

Hatten nur leider vergessen, einen Teller mit einem unversehrten Stück BBQ-Fleisch zu fotografieren... Daher der Anbiß! :patsch:

Aber beim nächsten Mal gibts ein ordentliches Bild für die Galerie! :prost:
 
aber grad das angebissene machts doch aus, ansonsten könnt er ja behaupten er häts gegessen, dabei hat ers gar nicht gegessen (will ich ihm nicht unterstellen, aber möglich wärs)

außerdem: wer will unangebissenes FLEISCH fotografieren, wenn mans stattdessen anbeißen könnte... zum schluß kommt jemand und klauts vom teller (kann schon mal passieren, wenn zb so leute wie ich beim grillen dabei sind)... die gefahr is viel geringer, wenn das FLEISCH angebissen ist....

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

PS: endlich kein "vegetarier" mehr... eindlich bin ich (wenigstens) putenFLEISCHesser
 
Hey BBQ,

ich hab beim letzten Mal vergessen zu fragen:

Könntest Du vielleicht das Rezept für die Böhnchen posten :worthy:
Den sehn nämlich recht jut aus :sabber: Die möchte ich gerne mal nachbauen :tongue:

Viele Grüße,
Olli
 
Hi BBQ und Bifsteki,

wie immer super Bilder aus dem hohen Norden. Das war bestimmt wieder super lecker! Weiter so!

:prost:

Bastian
 
Supi :prost:

die werde ich garantiert bald mal machen :sabber:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man die persönliche Zutaten-Mischung gefunden hat... :saufen:

Gruß
Olli
 
Zurück
Oben Unten