• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: s. Da wirst Du fündig!

Hui...ist aber gut spät...Mal schauen :)

Danke für den Hinweis!

...gggggggggggg, Bilder vom " blöd dreinschauenden Schlachter" ?? Häättest ja antworten können........ich als ÖKO- freak bastel mir wiederverwendbare Präser!!....... har har har :patsch:

Denk aber dran, die Biester ungefähr so 2 Stunden im warmen Wasser zu dingeskirchen, also zu wässern!!

Solltest Du sie noch aufbewahren müssen..........in Salzlake!

Das hat mich nun aber durstig gemacht! :beer2:

@BBQ: Hab ich da was verpasst? Wo sind die Bilder?

Das wär was für die FAQ, wollte da eh noch ein paar Sachen reinmachen heute nachmittag. (Wenn die Biere mich nicht lähmen, mit denen ich gerade beim Chicken-Wings-Machen angefangen habe)

BBQ schrieb:
So,
um mal wieder aufs Thema zu kommen:
hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohren gehauen, um die Reportage zu sehen.
Viertel vor 12:
nix! Focus TV. :(
Kurz nach halb 1: nix! irgend son Mist über ne Waschstraße. :o
War leicht hassig! :burn:
Hab heute erstmal ne Mail an den Sender geschrieben. :evil:
Mal sehen, was dabei rauskommt.

Grüße vom übermüdeten BBQ und :prost:

Oh Mann, ich hab auch gewartet! Und es kam nix! Nur so ein schwuler Bericht über die größte Waschstrasse von sonstwo. Wen interessiert denn sowas? Hab noch ein Frustpaulaner genommen und dann in die Heia.

Zurück
Oben Unten