Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.




BBQ schrieb:So,
um mal wieder aufs Thema zu kommen:
hab mir gestern die halbe Nacht um die Ohren gehauen, um die Reportage zu sehen.
Viertel vor 12:
nix! Focus TV.![]()
Kurz nach halb 1: nix! irgend son Mist über ne Waschstraße.![]()
War leicht hassig!![]()
Hab heute erstmal ne Mail an den Sender geschrieben.![]()
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Grüße vom übermüdeten BBQ und![]()