• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Habe gestern auch ein bissel aufgelegt, leider etwas windig, aber dafür sonnig.

Die Kohlen waren leider 45 Minuten im Anzündkamin, deshalb die Glut etwas mau, auch wegen dem Wind noch zusätzlich.
Mich hat mal leider wieder jemand angerufen, dem musste ich dann per Telefon erklären, wie man Capitreiber instet und den Zugang einrichtet... Ächz...

grillen-2005-01-05-1.jpg


Hier sieht man links 2 Rindersteaks in einer supergeilen Sojamarinade: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/detailrezept00000040.html
Tessiner Steaks (Schweinefleisch aus dem Kotelettstück mit Spinat-Schinken-Käsefüllung)
Das obligatorische Gemüse und das letzte gebunkerte Sparrib zu m Knabbern. Die Hälfte davon gibt's nachher :D

grillen-2005-01-05-2.jpg


grillen-2005-01-05-3.jpg
 
was geht los?
 
Na heute ist doch Dreikönigstag, im Saarland das offizielle Ende der Schwenkerruhe!

Die Schwenkerruhe beginnt bei uns am 29.12. und endet am 06.01. des Folgejahres! Während der Schwenkerruhe ist es natürlich jedem erlaubt zu schwenken, aber im Gegensatz zur regulären Schwenkzeit vom 06.01 bis 29.12. muß man nicht, wenn man nicht will!


:) :) :)
 
LOL...

Ich sag immer: Es gibt nur eine Grillsaison!
 
Admin schrieb:
LOL...

Ich sag immer: Es gibt nur eine Grillsaison!

Jaja, die Schwenkerruhe ist ja auch nur eine Empfehlung der saarländischen Landesregierung, damit die Werktätigen die Zeit "zwischen den Jahren" zur Entspannung und für die Familie nutzen.

:) :) :)
 
Wiel Geil BBQ !!!
Den ganzen Tach hast hast Du mich zum sabbern gebracht.
Ich darf das Zimmer der großen Renovieren,das ganze Wochenende nur schuften.Wehe es gibt keine geilen Fotos damit ich weiß warum ich so geifern mußte.Einen gesegneten Appetit der ganzen Familie.
Grüße und :prost: Hawk
 
:o :o :o
Hey BBQ,

kannst Du mir evtl. sagen wo WREMEN ist müßte bei Dir in der Nähe sein muß dort zu einer Fortbildung :cry: :cry: :cry:
 
Zurück
Oben Unten