• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

s

Hallo BBQ,
schau doch mal bitte hier: s. Da wirst Du fündig!

:thumb2: :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Ja dann BBQ viel spass beim Basteln und
smiley-channel.de_technik034.gif

BBQ ich glaub ja das ihr viel spass hattet,und das das ein megageiles Teil wird.Aber wie war eigentlich dein Frühstück heute morgen?(Weiß?????)
Ha,Ha,Ha,Ha :D :D :D :D
Grüße und :prost: Hawk

WTF, da sieht ja riesig aus.... Welche Höhe hat das? Und wie groß ist der Durchmesser der Grundfläche?

:eek:

Herrlich!

Da werde ich mal ne dicke Extra-Seite basteln, wenn alles fertig ist.

Wow, das wird ne geile Kiste :thumb2:

Du hast noch nicht den Lok-Smoker von Landmann oder die manchmal auf Ebay angebotenen Bonsai-Lok-Smoker gesehen.

Eine einzige Kkatastrophe.

:prost:

Oder die Dinger kommen in die "So nicht" Ecke.
Führung durch das Museum: "Hier kommen wir nun zu unsrerem Horrokabinett........"
:lol:

BBQ schrieb:
Im Moment stellt sich uns noch die Frage nach den Rädern. :-?
Vollgummi oder normale Schubkarrenreifen.
Stahlräder wollten wir nicht nehmen, da man die Spuren dann überall auf der Terrasse sieht.

Und Stahlräder rosten auch prima! Neu lackiert - 2 Meter gefahren - nach 2 Tagen wieder Rost. So ist das :D

Schöne Grüße von Rusty

Du rollst ihn nicht über den roten Teppich ? :o :o
:D :D

Stahlräder sehen zwar besser aus, aber NBG hat recht. Besser Gummi oder ähnliches.

KnobiWanKenobi schrieb:
Du rollst ihn nicht über den roten Teppich ?

Haha, das isses! Ein roter Teppich muss her! Werd ich mal meiner Süssen unterbreiten, dann hält sie mich vollends für bekloppt. ;)

Zurück
Oben Unten