• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saar-Hunsrück OT - 12. - 14.08.2016

Wer kommt überhaupt morgen bereits und vor allem wann?

Nicht das ich stundenlang alleine da rumsitze...
 
Ich plane eigentlich gleich um 13/14 Uhr zu kommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das so früh auch klappt, da ich noch einiges zu tun hab bevor ich morgen los kann. Da ich aber eh knapp drei Stunden Fahrt hab, kann ich dich auch einfach mal anrufen wenn ich losfahr. (Sofern du mir halt 'ne Telefonnummer zukommen lässt.) 3h später wäre ich dann da. :driver:

Gruß Stefan
 
@Markus :o jetzt bin ich aber platt....und schon zugleich in Verlegenheit.

Ja so gegen 18.00 Uhr wäre eine gute Zeit das sollte ich auch schaffen können.

:gs-rulez:
 
Naja platt sein eher im Sinne von "... an meine damalige Frage erinnert und dann auch noch eine Kostprobe zu organisieren..."
 
@Bocacanosa Ronny eine Frage zur Hardwareausstattung. Wie sieht es insgesamt mit Grill´s aus da ja die Teilnehmerzahl, naja wie soll ich sagen, leider sehr überschaubar geworden ist.

Meinst du es ist von Nöten das ich meine Kugel noch mitbringe? ....ich hab keine Ahnung:o würde die Sache halt vereinfachen...
 
@Bocacanosa Ronny eine Frage zur Hardwareausstattung. Wie sieht es insgesamt mit Grill´s aus da ja die Teilnehmerzahl, naja wie soll ich sagen, leider sehr überschaubar geworden ist.

Meinst du es ist von Nöten das ich meine Kugel noch mitbringe? ....ich hab keine Ahnung:o würde die Sache halt vereinfachen...

Frage hat sich erledigt. Kugel kommt mit!;)
 
Habe auch gerade schon mal das Auto gepackt.
Gibt es eine genaue Adresse oder ist die Hütte ausgeschildert?
 
Ich hab jetzt schonmal nen Meter Holz, meinen Gasi, Platikbecher, Müllsäcke und das Bier zur Hütte gebracht und das Kühlhaus eingeschaltet.

Alles andere (DO, Eggs, AZK, Kugel, 3 Bein usw) ist greifbar. Wohne ja nur nen km entfernt.

Je ein "Schwenkgrill" innen und aussen sind fest integriert.

Adresse: Heiligkreuz 46, 54421 Reinsfeld (dann direkt hinterm Ort rechts rein. Grillhütte ist dort ausgeschildert)
 
Also ich für meinen Teil hab geplant meine Kugel daheim zu lassen und darauf gehofft, dass ich meine Steaks auf 'ner anderen Kugel nachziehen lassen darf. Außerdem hätt ich noch Dry Aged Shortribs da, die man auf 'ner Kugel machen könnte, falls wir nicht eh schon viel zu viel Fleisch haben. Meine Kugel möchte ich nur ungern mitnehmen, weil die doch recht sperrig ist. (Deutlich sperriger als 'n Weber 57 oder so)

Ach ja, ich bring so günstige Kokos Kohle und Grillies mit, da sind ja bestimmt noch mehr große Weber AZKs am Start, so dass man mal 'nen Vergleich starten kann.

Gruß Stefan
 
AZK ist auch dabei, ohne den kann die Kugel nicht:lach:
 
Gestern Abend war schon lustig :D

Bin mal auf heute gespannt und das Wetter soll ja auch toll werden.
 
Insgesamt waren es 6 Teilnehmer. Da einige die kurzfristig abgesagt haben, eine Kostenbeteiligung in Aussicht gestellt haben, habe ich die aufgelaufenen Hütten-, Holz- und Müllentsorgungskosten (ges. 180 €) durch 10 geteilt. Die 5 TN + 1 haben dementsprechend ihren Anteil von 18 Euro bezahlt, die Gäste haben 20 gegeben. Somit sind 128 von 180 Euro beglichen. Falls noch irgenwer das Bedürfnis hat, kann er sich gerne melden...
 
Auch wenn das OT absagenbedingt etwas gelitten hat, mal die vorsichtige Anfrage ob jemand Interesse hat so etwas im Raum Saarland/RLP mal wieder anzuleieren?
 
Also ich definitiv nicht...

Teilnehmer ja, alles andere nein.
 
Verständlich, wenn ich mir den Verlauf so ansehe.
 
War trotzdem sehr schön :)

Bilder gab es ja auch noch irgendwo.
 
Zurück
Oben Unten