• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saar-Hunsrück OT - 12. - 14.08.2016

Das wird Klasse :toll:!

@Wingo ?!
 
Wenn jemand noch was aus der Metro braucht fürs OT einfach Bescheid geben. Donnerstags fahre ich mein Zeugs kaufen
 
Hallo Sportsfreunde !!!
Möcht mich hiermit vom OT abmelden....
Ich werd es nicht schaffen....so weit zu fahren.....
hab ja grad meine BBQ Tour hinter mir....
Sorry - hoffe ihr könnts auch ohne mich ;)
Bitte tragt mich aus dem Exelsheet aus - komm grad nicht drauf ....
Viiiiiiiiiiiiieeeel Spaß euch allen - trinkt einen auf mich ;)
oder Zwei...
lg Martin
 
@masi

Sehr schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
 
das ist wirklich sehr schade ...
 
Stand Sonntag Abend: 15 Teilnehmer.... gibt es eine Mindest-Teilnehmerzahl? Nicht das die ganze Sache noch kurz vor Schluss abgesagt wird :o
 
Absagen is nich... :D

...wird halt nur etwas teurer, wenn weniger kommen. Hüttenmiete kostet 160,00 Euro...

...aber da wir ja eh ein sehr teures Hobby haben, kommts auf die paar Euro auch nich mehr an, oder? :muhahaha:


Zur Not grill` ich 3 Tage alleine...
 
Sodele, wenn es klappt werde ich auch erscheinen. Ich will zwar erst noch gen Osten fahren, aber dann wird der Schlänker auf dem Rückweg halt etwas größer :ballballa:
 
@ Boca : Sehr gute Einstellung, das lob ich mir !

dann kann ich mit den Buben ja in die Planung gehen, sehr gut :D
 
Wie schaut es mit Brennholz aus für abends?

Gibt es denn eine Feuerstelle?
Holz könnte ich ein wenig mitbringen.

@Bocacanosa
Wie schaut es mit den Getränken aus?
Jeder bringt sich was mit oder gibt es was vor Ort käuflich zu erwerben?
 
Hallo Jungs,

der Thread lebt ja noch. Ich wundere mich die ganze Zeit warum ich nix mehr davon gehört habe.
Ich habe das gerade nochmal kontrolliert: Der Thread steht auf "beobachten" es kamen aber keine Mails bei neuen Beiträgen.

Problem: Ich bin eigentlich - wegen ausbleibender Benachrichtigungen - davon ausgegangen daß das ausfällt.
Weiteres Problem: So richtig Zeit habe ich jetzt eigentlich nicht mehr an dem Wochenende.

Neben mir sitzt Kollege "deGudschd", dem geht es genauso.

Wir hatten eigentlich geplant dort im Wohnwagen eines Bekannten von Ralf zu übernachten. Aber wie gesagt, mangels Nachrichten ist das jetzt alles viel zu kurzfristig.

Wir gehen mal noch in uns, aber ich bin nicht optimistisch

Viele Grüße,
Ralf und Gerhard
 
...auch ich hatte zwischendurch Zweifel da in der "Übersichtstabelle" nix passiert ist.
Aber ich bin davon ausgegangen das hier kurzfristig quasi auf der Zielgeraden noch die meisten Änderung kommen würden...

Ralf und Gerhard....ich rechne fest mich Euch !! Gebt Euch nen Ruck! :trinkbrueder-smilie_text:weizen:
 
So Leute ich bin leider raus, an der Hütte miete tue ich mich natürlich dran beteiligen für meinen Teil. Wünsche aber allen anderen noch viel Spaß am Wochenende
 
Jungs das wird nix bei mir.

Tut mir leid, aber ich bin echt davon ausgegangen daß das ausfällt.

Falls durch die Absage Kosten anfallen wie Hüttenmiete etc. sagt mir bescheid. Das überweise ich natürlich.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich hab meine Zeile in der Excel Datei auch mal aktualisiert und die, die nen Rückzieher gemacht haben so vermerkt.

Ich werde wohl Freitag Mittag/Nachmittag anreisen. Da ich mit 'ner dicken Luftmatratze im Kombi schlafen möchte und da natürlich keinerlei sanitäre Einrichtungen drin habe: Gäb's da irgend ne Möglichkeit mal zu Duschen oder so?

Ansonsten würde ich gerne nochmal checken, ob wir noch mit denjenigen, die sich zwar in der Excel Datei eingetragen hatten, sich hier im Thread aber schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet haben, rechnen können. Also wie schauts aus? @mt152 @Taba @kanganix

Gibt es denn eine Feuerstelle?
Holz könnte ich ein wenig mitbringen.

'Ne Feuerstelle scheint vorhanden zu sein: http://www.reinsfeld.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/100_2258.JPG&md5=92087ddf3ca2c47f39f6f8ef06ebb1dd2d584093&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjUwMCI7czo2OiJoZWlnaHQiO3M6NDoiNjAw&parameters[1]=bSI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQxOiI8Ym9keSBzdHlsZT0ibWFyZ2luOjA7IGJh&parameters[2]=Y2tncm91bmQ6I2ZmZjsiPiI7czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZh&parameters[3]=c2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4gfCA8L2E+Ijt9

@Bocacanosa
Wie schaut es mit den Getränken aus?
Jeder bringt sich was mit oder gibt es was vor Ort käuflich zu erwerben?

So wie ich das verstanden habe bringt jeder mit was er möchte:
Zum Treffen an sich:

Wir planen momentan ein Selbstversorger-Treffen. Soll heißen, dass sich jeder das mitbringt oder hier vor Ort besorgt, was er benötigt. Außerdem soll es keine Materialschlacht mit hunderten Kilo Grillgut werden, was im nachhinein niemand essen kann, weils zu viel ist.

Einfach nur Lagerfeuer, Grillen, DOpfen, usw. Essen, Trinken und Maijen (sproochen).


Gruß Stefan
 
Bei mir schauts momentan so aus, dass ich seit fast zwei Monaten krank geschrieben bin. Ich werde versuchen, zu kommen, kanns aber noch nicht versprechen.
 
Zurück
Oben Unten