• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Saarland 66265 <-> Ruhrgebiet

peterpanda1337

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey

habe etwas bei Kleinanzeigen (kleinhandwaschbecken) was nicht verschickt werden soll.

Jemand zufällig vor Ort und bald im Ruhrgebiet (keine Eile), sodass er es mir dann bringen könnte?

Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich
Danke
Gruss
 
Ich wäre vor Ort und in 2 bis 3 Wochen rum in Krefeld.
Ins Ruhrgebiet komme ich in nächster Zeit nicht.

Warum soll das nicht verschickt werden, ich könnte es dir schicken oder ist das zu empfindlich?
 
Hey @Luse danke für die schnelle Rückmeldung.

es ist ein kleinHandwaschbecken. Meiner Meinung nach -könnte man es auch versenden. Man müsste es nur ordentlich verpacken und dann - von den Massen her definitiv kein Problem. Ich hab schon empfindlichere Sachen verschickt.

der.vk hat negative Erfahrung mit Versand gemacht und Angst dass es kaputt geht beim Versand. Daher nur Abholung.

traust du dir das zu mit dem versenden, also es ordentlich zu verpacken? Kosten übernehme ich selbstverständlich!!
 
Zurück
Oben Unten