• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saarland-Stammtisch am 18. Oktober 2014

Wir wollten spätestens so um 11 Uhr da sein, vielleicht auch etwas früher
 
Wie sagt der Saarländer: Jetz hon ich ach noch die Freck.
Aber wird schon. Wir wollen so gegen 10:30 vor Ort sein.
Übernachten tun wir in der Großwaldstraße 20. Ich glaub das wird ein anstrengender Fußmarsch von 50 Metern. :D
 
Hallo zusammen,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange, die Spannung und die Vorfreude steigt. Gleich gehe ich mal die Getränke besorgen, die Gasflasche noch befüllen und noch etwas Holzkohle besorgen.
Freue mich schon auf morgen. Bei dem was bisher alles an Getränken kommt, kann ich nur jedem empfehlen zeitig da zu sein, sonst trifft er evtl. nur noch Leichen im Garten an.
Zu der Frage mit den Dip`s - meine GöGa wird wohl eine Menge von Dip`s , Salaten und Snacks machen.

Gruß

Ralf
 
Wie sagt der Saarländer: Jetz hon ich ach noch die Freck.
Aber wird schon. Wir wollen so gegen 10:30 vor Ort sein.
Übernachten tun wir in der Großwaldstraße 20. Ich glaub das wird ein anstrengender Fußmarsch von 50 Metern. :D
Hallo Ralf,
50 Meter sind es vom Garten aus, von vorm Haus sind es nur 20 Meter.
 
Bei dem was bisher alles an Getränken kommt, kann ich nur jedem empfehlen zeitig da zu sein, sonst trifft er evtl. nur noch Leichen im Garten an.

Da wäre dann fotografieren nur bis 12.00 erlaubt. :D

Wollen ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen, die Saarlänner.
 
Bis ich in Altenkessel bin, wirds wohl 14 Uhr werden, früher schaff ich leider nicht. Aber ick freu mir trotzdem. :D

...hat noch jemand zufällig ne Zitrone, oder auch 2 über ? :)
 
Hallo zusammen,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange, die Spannung und die Vorfreude steigt. Gleich gehe ich mal die Getränke besorgen, die Gasflasche noch befüllen und noch etwas Holzkohle besorgen.
Freue mich schon auf morgen. Bei dem was bisher alles an Getränken kommt, kann ich nur jedem empfehlen zeitig da zu sein, sonst trifft er evtl. nur noch Leichen im Garten an.
Zu der Frage mit den Dip`s - meine GöGa wird wohl eine Menge von Dip`s , Salaten und Snacks machen.

Gruß

Ralf
Verdammt da müssen 2 Stunden Schlaf wohl reichen, bin dann um 11.00Uhr schon da:D. Wenn noch was fehlt einfach sagen bringe ich dann halt noch mit Ralf
 
Hallo zusammen,
jetzt dauert es ja nicht mehr lange, die Spannung und die Vorfreude steigt. Gleich gehe ich mal die Getränke besorgen, die Gasflasche noch befüllen und noch etwas Holzkohle besorgen.
Freue mich schon auf morgen. Bei dem was bisher alles an Getränken kommt, kann ich nur jedem empfehlen zeitig da zu sein, sonst trifft er evtl. nur noch Leichen im Garten an.
Zu der Frage mit den Dip`s - meine GöGa wird wohl eine Menge von Dip`s , Salaten und Snacks machen.

Gruß

Ralf
Also brauch ich keine dip's zu machen?
Nicht das wir nachher Unmengen übrig haben?
Wär auch nicht schlimm, wegen der scheiß Samstagsarbeit...
Aber wenn der Chef ruft müssen die kleinen halt ran:whip:
Dann wandert halt was in euer Sparschwein....
Kann sowas nicht ab, wenn Mann sich um rein garnichts kümmern muss.
Freu mich auch schon tierisch auf Morgen...

Gruss
 
EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH
DANN IST SAARLAND - STAAHAHAMTISCHDACH.

Sowohl die Vorfreude als auch das Gerstenkorn an meinem rechten Auge wachsen parallel zueinander.
Das Gerstenkorn, wenn es auch schmerzt und nervt wird mich nicht davon abhalten morgen früh gen Saarland aufzubrechen.
Brezn und Weißwurschd sind bestellt und bedürfen nur noch der Abholung bei Metzgerei Burghardt in Bechhofen.

Der Wettergott hat das Saarland und gerade Altenkessel für morgen mit Sonne bedacht.

So ein Glück mit dem Wetter haben wenige bei einem OT Mitte Oktober.

Aber so isses nun mool wenn die Saarlänner was uff die Bään stelle.

Freu mich wie Bolle - unn nun raus unn de Grill anwerfe sonscht bin ich verhungert bis morsche früh.

Der Käsegriller ( alias Thomas ) aus Käshofen.
 
Bomben sind in Arbeit, hab noch zwei Flaschen ganz frischen süssen Viez besorgt.

Bin gespannt auf morgen :D
 
Oh Mann, wenn ich das hier alles lese...:ola:
Weis garnicht wie ich mir das morgen alles merken soll.
Soviele leckere Sachen die ich hier lese, Wahnsinn!
Wenn es nur halb so gut wird wie ich es mir vorstelle wär schon der Wahnsinn.:thumb1:
 
ich nehm mal an du meinst den Joachim und den Gerhard.
Die machen schon ein eigenes kleines OT.
Hoffe die sind morgen früh fit.

LASST ES EUCH SCHON MAL SCHMECKEN
 
Guten morgen ihr verrückten.
Ich mach mich jetzt mal auf zur Arbeit und trudel dann heute Mittag mal ein.
Bin echt gespannt auf den heutigen Tag, meine Frau erklärt mich schon für verrückt.:-)
Bis später und lässt mir noch was übrig....


Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben Unten