• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sabine

nobody76

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hätte mal eine Frage zu Sabine.
Da bei uns (Niederbayern) morgen die Schulen geschlossen bleiben wollte ich fragen wo es aktuell schon stürmt und wie schlimm es ist.
 

Kinglui

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
In Freising spürt man noch nix. Ab 4 sollst aber so richtig abgehen...
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Im Pott pfeift es schon recht ordentlich, die eigentliche Front kommt aber erst noch.

Glück Auf
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Frankfurt hat Wind, aber nicht mal heftig.

Gruß
Humpadiedel
 

marcu

Plaudertasche
In Dummsdorf (Rheinland) tanzen die Oleander vorm Wohnzimmer Ballett.
Bin mal gespannt, ob die morgen noch stehen.
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Im Kreis Soest geht es schon kräftig zur Sache.
 

Tloewen

Grillkönig
Bei uns in Lippe ist es seit ca. 17 Uhr zunehmend sehr stürmisch.
 

Fr33

Grillkönig
Neu-Isenburg (bei Frankfurt)… ab und an mal eine Böhe… denke da kommt die Nacht/ Morgen noch mehr....
 

Sousvidebader

Wagyuologe
Supporter
Cool das es einen Thread gibt. Hatte selber schon überlegt einen aufzumachen, da es mich interessiert hat.

Hier in München ist noch absolut nichts los. Den ganzen Tag gab es schönes Wetter.
War um 15:00 Uhr für fast zwei Stunden auf dem Balkon beim lesen mit fast 15 Grad und Sonnenschein.
 

elGringo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bei uns in Lippe ist es seit ca. 17 Uhr zunehmend sehr stürmisch.
Kann ich bestätigen, musste auf 21 Uhr zur Nachtschicht, da lag schon ne Menge Zeug auf der Straße. Jetzt wird es hier zunehmend schlimmer. Ein Teil der B239 ist bis morgen gesperrt, schauen wir mal was Sabine so kann.
 

Cladonia

Fata della Pasta
5+ Jahre im GSV
In Tirol war heute auch ein wunderschöner Tag und jetzt ist es windstill.
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Gefühlt fliegen hier gleich die Ziegel vom Dach.
Und die Sturmspitze ist leider noch nicht in Sicht.
 

marcu

Plaudertasche
Ich habe schon lange eine Elementarversicherung - das muss wohl auch Thema beim Glühweinfest vorgestern gewesen sein.
Bin wohl hier auf dem Sträßken die Einzige, die sowas hat.
 

96griller

Bundesgrillminister
Ich habe schon lange eine Elementarversicherung - das muss wohl auch Thema beim Glühweinfest vorgestern gewesen sein.
Bin wohl hier auf dem Sträßken die Einzige, die sowas hat.
Die Elementarversicherung ist aber nicht für Sturmschäden zuständig. Sitze hier gerade mit Versicherungsexperten.
 
Oben Unten