• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sachen die mir gar nicht schmecken

Bis jetzt habe ich wirklich ALLES probiert und eigentlich noch nichts gehabt was ich keinesfalls mehr essen würde.

OK, diese "angebrüteten Eier" in Asien waren schon etwas "speziell", aber sie waren essbar...

Was ich absolut nicht esse, sind Dinge wie Tofu der nach Bratwurst oder so schmecken soll!?!?!?! Wenn ich Bratwurst schmecken will, dann esse ich Bratwurst! Und nicht einen Klumpen der so tut als würde er nach was schmecken... Reine Überzeugung!

Gruß,

Hellboy76
 
Was habt Ihr denn so für Speisen wo Ihr sagt, da verhunger ich lieber?


Eigentlich ist mir noch nichts untergekommen, was ich, wenn ich Hunger hätte, nicht gegessen hätte.

Aber bei z.B. Hirn, Innereien, Miesmuscheln, Kaviar, Blutwurst oder Pulpo würde ich mich nicht nach vorne drängeln.

Will sagen, gegessen habe ich all dies schon mindestens einmal, brauche es aber nicht unbedingt häufiger.

Ein "Nein das esse ich nicht" gab es bei mir noch nicht, probiert habe ich bislang alles mindestens einmal.

Ich glaube aber ganz fest, wenn jemand wirklich Hunger hat, isst er fast alles, ehe er verhungert.
 
Klasse Thema, ich liste mal auf
Krabbe

Oha :woot: - wenn das die Frau Krabbe liest :grin: .



Ich probiere alles, außer den Sachen, die aus ethischen Gründen nicht gegessen werden müssen (z.B. Froschschenkel ...)

Anscheinend dürfen - zumindest die französischen - nur noch durch Elektroschock getötet und
erst dann zerlegt werden: http://www.arte.tv/de/die-speise-die-froschschenkel/3248756,CmC=3248768.html

Aber der Bedarf reicht bei weitem nicht aus, deshalb wird fleißig auch aus der Türkei und aus Asien importiert.
Mit diesem Essen habe ich daher abgeschlossen und es schmeckt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Ist eigentlich wie bei den Weinbergschnecken: das beste ist der Sud oder die Kräuterbutter ;) .
 
Ich mag eigentlich so ziemlich alles was ich bisher gegessen habe.

Also nenne ich mal was ich am wenigsten mag (aber im Zweifelsfall trotzdem esse):

Birnen Bohnen und Speck

ist irgendwie nicht so mein Ding.
 
Rahmspinat krieg ich nicht runter und Austern und Schnecken verweigere ich auch, und es gäbe sicher Dinge wie Hirn, Hoden usw. - sowas probiere ich erst gar nicht.
 
Hab mir bei vielen Sachen nicht vorstellen können es zu essen aber ein paar OT's (viele waren's noch nicht) haben meinen Horizont da deutlich verschoben. Da gab's schon Stierhoden, Schnecken, Herz,... einige Dinge die ich selber nicht machen würde. Hat alles geschmeckt auch wenn ich keinen ganzen Teller davon essen würde.
Was aber garnicht geht ist Geflügel, speziell Huhn und Pute, das nicht durch gegart ist. Da komm ich echt an meine Grenzen.

Grüße,
Günther
 
Rahmspinat krieg ich nicht runter und Austern und Schnecken verweigere ich auch, und es gäbe sicher Dinge wie Hirn, Hoden usw. - sowas probiere ich erst gar nicht.
Dabei waren die Stierhoden die der @zaubervati am Schluchtengriller-OT gemacht hab sooooo gut :D:D

LG,
Günther
 
Grillen.

Grillen finde ich absolut bääh...
 
Ich mag kein Erdäpfel-Gulasch ......
 
Zurück
Oben Unten