• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sachen die mir gar nicht schmecken

Kann mich nicht mehr erinnern, war aber wohl kein Muscadet. Wahrscheinlich ein südfranzösischer Clairette o.ä.
Meine Frau gehört zu denen, die wie so viele hier, keine Austern mögen.
 
auch wenn ihr gleich :gotcha:

Fleisch muss bei mir mindestens gut medium sein
Ich weiß das das viele hier nicht verstehe können, weil hier sehr beliebt - aber so fast roh,
geht bei mir gar nicht. Am liebsten rosa
 
Ich bekam letztes Jahr bei einem Überraschungsmenü eine riesige Heuschrecke auf einem gelben Soßenspiegel vorgesetzt. War der einzige aus der Gruppe, der das nicht gegessen hat. Der Koch meinte, ich sei nicht "experimentierfreudig". Ich hätt aber glattweg über den Tisch gekübelt, wenn ich mir das Ding in den Mund gesteckt hätte. Waren einige dabei, die auch komisch geguckt haben beim Kauen und ich hatte den Eindruck, dass auch mein Nebenmann ein wenig würgt.
Also: Insekten brauch ich nicht auf dem Teller. Ansonsten bin ich sehr flexibel.
 
Manche Sachen schmecken mir besser als andere, aber essen tue ich eigentlich alles.

Was ich aber nichtmal probieren würde sind 100-jährige Eier oder noch übler die Eier, mit halbfertigem Küken drin.
:puke:
 
zum Thema Austern:

die Einen werden das Foto mögen, die Anderen werden sich gruseln.
Austern, 1/4 Ltr. Wein, Wasser und Brot direkt im "Austernhafen" von Port Leucate (nahe Perpignan) für ca. 9 €!

Da war ich vor einigen Jahren mit meiner Familie. Die Austern werden da ja direkt vor Ort gezüchtet.
 
Hast wohl auch bei GMX die 100 besten Chuck Norris Witze gelesen ?
 
Henri was ist an Paella zu bemängeln?
Die geht auch ohne Muscheln + Krabbe(n)
 
Huh
huhsmileyf3.gif
, in dem Fred war i no net!

-- lauter Prinzessinen
haue.gif


Bei uns da hätts des als NACHKRIEGSKINDER net gegeben, Ihr verwöhnten Bälger!!!

Ist die GöGa net zu Haus .... ok dann die Nachbarin
sex1.gif


,,,,, ohne "wenn" und "aber" -

Na, kommt mir mal in unser Grillcamp!
bat.gif


Vielleicht noch wer mit "Hautfilm auf der Milch" !!!!!!!?????

oda so!
 

Anhänge

  • huhsmileyf3.gif
    huhsmileyf3.gif
    7,3 KB · Aufrufe: 424
  • haue.gif
    haue.gif
    17 KB · Aufrufe: 420
  • sex1.gif
    sex1.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 450
  • bat.gif
    bat.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 400
Lieber Zaubervati,

es gibt ein paar Sachen die ich gar nicht esse bzw essen kann da ich dabei sofort Kopfkino
bekommen --> Kindheitstraumen!!!!!!
ich durfte zb mal einen Samstagnachmittag von 12:30 bis 19:30 oder 20:00 einen Teller Sauerkraut
mit richtig fettem Fleisch leer essen und habe jeden Löffel mit Ohrfeigen rein gezwungen bekommen!!!!!
dazu muss man sagen auf einem 5L Topf mit Sauerkraut waren mind. 5EL Kümmel und das Sauerkraut wurde 3 Std
gekocht bis es eine graue Pampe war und das Fleisch war eher Fett mit Fleisch durchzogen als umgekehrt,
seitdem kann ich keinen Kümmel mehr essen!!!!
Und ähnlich gelagert gibt es da noch einige andere Sachen dich ich nicht essen kann

so viel dazu
ach ja, bei der Geschichte mit dem Sauerkraut war ich 6 Jahre alt
 
Zurück
Oben Unten