• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sachen die mir gar nicht schmecken

Highnoooon

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jetzt bin ich schon so alt und immer wieder tauchen Sachen im Leben auf die als Delikatesse gehandelt werden, die mir aber absolut nicht schmecken.
z.B. Austern= da bekomme ich einen leichten Würgereiz
oder Sushi. Hab ich jetzt schon mehrfach, auch in hochpreisigen Restaurants probiert. Geht gar nicht bei mir.
Was auch nicht geht, labriges gegrilltes Hähnchen. Und da wäre noch Labskaus und Kutteln.
Was habt Ihr denn so für Speisen wo Ihr sagt, da verhunger ich lieber?
 
Schnecken. Die rühre ich nicht an...
 
Komisch. Die mag ich. Und Frösche hab ich auch schon gegessen.
 
Rosenkohl
 
Kinder dürfen kein Brokkoli
 
Ist aber ein cooles Thema... Bis jetzt habe ich das Gefühl, jeder hier mag alles.... Jetzt zeigen sich Abneigungen zu bestimmten Dingen
 
Oh, das ist genau mein Ding :D

Ich mag überhaupt nicht:

Erbsensuppe :puke2:
Kutteln
Gebratene Leber
Rosenkohl
Dicke Bohnen ( Pferdebohnen)
 
Klasse Thema, ich liste mal auf

Frosch
Krabben
Krautwickel
Schnecken
Muscheln
Meeresfrüchte aller Art
Tofu
Kutteln
Sushi
Labskaus
Gemüselasagne
Hirn
Paella

sonst esse ich aber fast alles :D
 
Ich probiere alles, außer den Sachen, die aus ethischen Gründen nicht gegessen werden müssen (z.B. Froschschenkel von Fröschen, die bei uns verkauft werden, damit die Froschmetzger Pestizide kaufen können gegen die Schädlinge, die die Frösche vorher gefressen haben). Als "Jüngling" habe ich Zunge (in Madeira) gegessen und fand es fürchterlich. Heute kaufe ich ich dann und wann Zunge, koche sie und schneide sie auf der Graef auf und esse sie auf Brot.

Bei Austern habe ich mich noch geweigert; Pferdefleisch ist lecker. Nur Hirn und Kutteln habe ich noch nicht probiert - kommt aber noch ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten