• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Sack Reis in China" braucht eure Stimme

G

Gast-JUhGDW

Guest
Liebe GSV'ler,

heute wende ich mich mit einer kleinen Bitte in der beschaulichen Weihnachtszeit an euch.
Wie manche wissen, ist in China ein Sack Reis umgefallen :(

Für jeden Klick auf: Confixx

wird der Sack von kleinen chinesischen Kinderhänden wieder ein Stück aufgerichtet.

Gebt eurem Herzen einen Stoß und helft mit. Der Sack wird es euch danken.


Achtung...Ironiefred
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klick




































Dir ist langweilig und bist genervt :D
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Für alle die schon geklickt haben:



Danke

china_maedchen.gif


Edith sagt noch: Die Kleine ist ja wohl klasse, oder?

china_maedchen.gif
 

Anhänge

  • china_maedchen.gif
    china_maedchen.gif
    988,3 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
voting freds gehen mir auf den sack
mir im Prinzip auch, nur bei einem der letzten ist dann doch der Sportsgeist in mir geweckt worden und ein kleines Script hat verschiedene Proxys getestet :pfeif: war abwechslungsreich und hat Spass gemacht, herrlich auch dann noch die Reaktionen bezüglich Nutzung von Social Media, "...ich habe xxx-Tausend Besucher pro Monat habe Facebook, Blog und Twitter und gar nicht so viele Punkte wie andere erhalten..." einfach köstlich - nun reichts aber wieder mit den Abstimmungen :prost:
 

Brigand

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich danke euch trotzdem dafür, dass ihr so massig für mich abgestimmt habt.#
Bei mir gings ja nicht um den Sack in China, sondern um den Sack, der dauern dieses Dry aged produziert ;-)
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Klick :fleißig:


weiter :zzz:
 
Oben Unten