• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sadj Grill aus Aserbaidschan

Das Video mit den zwei ist echt süß und was sie auf den Pfannen machen, Respekt. Trotzdem finde ich es irgendwie unrealistisch was hier gemacht wird. Es ist Schweinekalt und das wenige Feuerholz wird draußen verfeuert :hmmmm:?
Jeder normale Mensch würde seine Bude damit heizen und gleichzeitig kochen. So haben es wenigstens meine Großeltern gemacht und vermutlich auch alle anderen die unter solchen Bedingungen gelebt haben. Ein extra Feuer nur für Glut, Brotteig im Freien, ist irgendwie Luxus und passt nicht zu der kleinen Hütte.
Wie gesagt Videos und was sie machen klasse.
 
ist irgendwie Luxus und passt nicht zu der kleinen Hütte.
Du musst mehr von den Videos kucken, die haben auch ein richtiges Haus und haben vor kurzem im Garten sich noch eine Holzhütte bauen lassen.
Die Videos zahlen sich vermutlich aus. :D
Aber zu Recht, haben sie auch verdient, ich kuck die sehr gern.
Sehr entspannend.
 
Zurück
Oben Unten